-
Hallo auch,
du wurdest mir als Kontakt für Vertragsverlängerungen empfohlen. Meine Frage ist: Ich habe aktuell bei o2 den o2 Free M plus (2017) und zahle durch Rabatte 15€ pro Monat für 15 GB Volumen. Im April 2020 läuft mein Vertrag aus, und ich wollte mich schon mal erkundigen, was dann möglich sein könnte, wenn ich kündige. Weil einfach nur die Konditionen beibehalten wäre ja etwas schade.
Gibt es auch die Möglichkeit, Hardware zu subventionieren? Oder wie siehst Du das?
Besten Dank,
SanSan
-
Wegen Beratung: Aber wenn ich denen sage "eigentlich bin ich happy"..dann sehen die doch auch keinen Sinn, mir etwas anzubieten oder? Und sind solche Hardwaredeals überhaupt eine Möglichkeit? Ich meine mich zu erinnern, dass sie mal sagten "wir machen nur Tarife, Hardware ist uns egal."
-
Hallo liebe Leute,
eine Frage: Mein Vertrag läuft in absehbarer Zeit aus und ich frage mich, wie ich das Thema Vertragsverlängerung/Kündigung am besten angehe. Ich bin bereits seit Jahren Kunde bei besagtem Anbieter und zahle für 15 Gigabyte 15 €. (Normalerweise kostet mein Vertrag ohne Boni 30 oder so). Die Frage ist nur: Was kann ich machen und was kann o 2 mir bieten, wenn ich kündige? Also ich vermute mal, noch günstiger geht vermutlich nicht. D.h. sie können mir eh nur anbieten, diese Konditionen weiterhin zu behalten..was irgendwie auch ein bisschen lau ist. Den Vertrag einfach laufen lassen ist ja unsinnig..da ich dann ja alle Boni nicht mehr erhalten würde.
Macht o 2 sowas im Sinne von "Dann geben wir Dir ein Tablet zum vergünstigsten Preis?" Oder hat damit jemand Erfahrungen?
Danke für euer Feedback,
SanSan