Hallo,
ich habe im Moment 2 Vertäge über die Telekom laufen:
Der 1. ist der Hauptvertrag und der 2. als Partnerkarte für die Gattin und zusätzlich gab es nur (ich glaube) 5 Zusatzkarten, wlche ich aber nie benutzt hatte. Beide Vertäge wurden über einen Rahmenvertrag unserer Firma abgeschlossen. Für mich hat sich nun während der Laufzeit ergeben, dass ich nicht alle Features des Firmenvertrages benötige und mir damit auch auf lange Sicht die Kosten zu hoch sind.
Offizelles Vertragsende ist im März 2020 (Also noch genug Zeit zum Suchen nach einen anderen Möglichkeit).
Verträge:
Hauptkarte:
Magenta Mobil L mit 6GB Datenvolumen:
Telefonie- und SMS-Flat in alle deutsche Netze
HotSpot Flat
EU-Roaming inkl. Schweiz
120 Minuten in die EU und weitere Länder
WLAN Call
2 x MultiSIM inklusive
Internet Flat mit LTE Max
6 GB High-Speedvolumen
Business Service
Business VoiceMail
One Number
StreamOn Business Music & Video
StreamOn Gaming Business
Partnerkarte / Family Karte:
Magenta Mobil S mit 2GB Datenvolumen:
Telefonie- und SMS-Flat in alle deutsche Netze
HotSpot Flat
EU-Roaming inkl. Schweiz
30 Minuten in die EU und weitere Länder
WLAN Call
Internet Flat mit LTE Max
2 GB High-Speedvolumen
Business Service
Business VoiceMail
One Number
Nun zur den 2 Fragen....
Ich benötige für die Zukunft (nach März 2020) 2 Verträge:
1. der neue Hauptvertrag sollte über ca. 3 GB Datenvolumen (+ / - ist ok), MUSS aber ungbedingt Stream On VIDEO besitzen (damit ich weiter Youtube, Amazon Prime und Co schauen kann. Roaming in Europa natürlich. Vielleicht gibt es ja etwas zum guten Preis.
2. die Partnerkarte auch ca.3 GB Datenvolumen haben. Steam On und Social Media (kann) muss aber nicht sein.
Zum Ende meines jetziges Vertrages brauche ich zur Verlängerung oder Neuabschluss keine Telefone (sind ja schon für beide vorhanden). Liebe einen Dauerrabatt oder cashback oder..... Gerne auch Alternativen die gleiche oder ähnliche Leistung mit ggf. weniger Datengeschwindigkeit
Danke und schönes WE.
Nikon312