Beiträge von Johnny90

    [USER="223687"]Eifel-Laner[/USER] Eigentlich war ich mir relativ sicher dass die eNB bei Damflos ist. Am Sonntag war ich in und um Reinsfeld unterwegs und da kam nur die eNB 170106, wo direkt an der A1 steht, rein.


    [USER="219817"]Oller83[/USER] Verbesser mich wenn ich daneben liege.:confused:
    Danke im voraus.

    Weiß jemand in welcher Form die MLS Karte ihre Daten aktualisiert? Hier in der Nähe zum Beispiel gibt es zwischen 66606 Osterbrücken und Hoof neu in der Karte bei der eNB 170982 den Sektor 3. Laut Cellmapper ist der Sektor bzw die eNB aber schon 2017 gesichtet worden.

    [USER="220274"]carljiri[/USER] Zwischen Selbach und Eiweiler gibt es auch eine neue Stob vom 26.03.2020. Dort gibt es bisher nur 2G von TEF. Sonst hat noch kein anderer NB aktuell etwas am laufen. Eine große RiFu hängt dort schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Weißt Du etwas Näheres was dort geplant ist?

    Mal schauen was passiert demnächst bei grügelborn/reitscheid mit dem 2 sektor mb7,8,9.


    In Oberkirchen gibt es auch eine aktuelle Stob vom 20.04.2020 am ehemaligen E-Plus 3G Mast.


    An der A62 bei Hahnweiler am Windrad, der 2G Sender, hat leider noch eine Stob von 2010. Wenn der LTE hätte, gäbe es noch einen schönen Flächengewinn.

    Guten Abend, heute wurde an der A1 zwischen Theley und Hasborn auf Höhe des Rastplatz Sombach Mühle ein Betonmast der DFMG aufgebaut. Konnte leider keine Bilder machen, weil der Akku schlapp gemacht hat. Interessante Einblicke Vorort. Wer sich auch einen Blick auf den Aufbau verschaffen möchte, dem kann ich den Feldweg auf halber Strecke zwischen den beiden Orten empfehlen, dieser führt direkt in Sichtrichtung zum Mast.


    MfG Johnny90