Das hört sich gut an. Danke für die Info!
Beiträge von ChrisBrin
-
-
Wenn man dengleichen Preis annimmt, wären das bei SmartXS + Speedbuckets ca 700MB mehr/Monat. Weiß nicht, ob das dann lohnt, wenn man alle 500MB das neu dazu buchen muss.
Andere Frage: Hat schonmal jemand versucht, mit Telekom oder Congstar Prepaid Karten Norma aufzuladen?
-
ok, D1 3G+ ist ziemlich flott. Bin in Innenräumen iegentlich nur in Großstädten unterwegs. Dort passiert tatsächlich oft ein Rückfall in "G". Habe Zugriff auf alle gängigen Bänder. "E" hatte ich bei O2 oft (fast nie G), jetzt bei Norma/D1 ist es andersrum.
Norma, Aldi und Lidl bieten für denselben Preis ein fast identisches Produkt an, nur Tchibo sticht raus mit 14,99€ für 7GB.Wahrscheinlich ist D1/Norma die beste Alternative aktuell, auch wenn mich der seltene Rückfall zu GPRS wundert.
Die tritt vor allen in Supermärkten auf, die sich im EG eines größeren Wohn-/Geschäftshauses befinden. Allerdings habe ich damit unter viel Beton nun etwas G-Empfang wo ich vorher mit O2 kein Empfang hatte. -
Gibt es eine Übersicht mit den günstigsten Tarif im Prepaid Bereich? Auf den Portalen fehlen neue oder Sonder-Tarif wie Congstar, Norma, Tchibo Aktion.
Suche einen Tarif mit mind. 3GB, 100Min bis Flat für max 15€/Monat.
Bin zu Norma/D1 gewechselt: D1-Netz 4GB Tel-Flat für 12,99€. Aber: Oft falle ich ins 3G+ Netz zurück. Hatte ich bei O2 nie. In Innenräumen sogar nur "G". Manchmal dort, wo ich mit O2 gar kein Empfang hatte, aber auch z.B. im Supermarkt, wo O2 mehr als "G" hatte. Wie kann das sein - liegt es an Norma?
Congstar loht sich nicht, Norma ist schon das beste bei den D-Netz-Discountern. Gibt es noch andere Alternativen als Tchibo (o2, 7GB, Tel-Flat für 14,99€)?