Beiträge von Schiggo

Hey. Wisst ihr wie oft man Lidl connect im Jahr aufladen muss ? Ich will die sim für cellmapper benutzen .

Offiziell....

entweder alle 6 Monate 5 Euro....oder einmal pro Jahr 15 Euro...

ABER....es scheint auch zu klappen wenn man innerhalb von 6 Monaten die Simkarte abgehend benutzt (z.b. kostenfrei per 22922 sonderrufnummer das Guthaben abfragt....oder per Anruf bei 5500 die Mailbox einrichtet oder umprogrammiert).

Ja, und genau das meine ich damit:
    Da hat einer mindestens den Smart S (u.a. Flat in ALLE Netze - und ja, auch zur LC-Hotline) und kommt hier rein und jammert das er keine 5 € Gutschrift für KWK bekommen anstatt direkt bei der Hotline anzurufen um das dort zu kären!
    Sorry, aber das nervt!

genau das wollte ich eigentlich auch noch dazu schreiben...

ich habe ja mittlerweile rund 60...80 neue Starterkits angemeldet mit KWK.Bonus...

des öfteren hat es nicht geklappt....man müsste auch bisher schon öfter mal bei der Kundenbetreuung anrufen...(das Maximum waren dann 7 X KWK die nicht geklappt hatten , von 10 frisch angemeldeten neuen starterkits).

manchmal hiess es von der Hotline...ist noch zu früh, andere Male, warum rufen Sie dann erst jetzt an...

wichtig war immer, das man genau wusste an welchem Tag hat man das starterkit angemeldet, welche Nummer hat welche geworben, wann würde das letzte mal geworben ...

das hat bald genausoviel Zeit in Anspruch genommen erst alles zu checken, und danach diese Daten zu sammeln bevor man anruft bei der Hotline, wie das anmelden der Starterkits und der Gang zur Post für die Registrierung....

ich hatte halt früher kein DSL....lidl Connect war mein DSL Ersatz für die Zeit wenn ich in Deutschland war...und 3...4 neue Starterkits waren bei mir so ca. Jeden Monat mit ...absurfen... des Guthaben verbraucht.

mittlerweile reichen mir 1...2...3 Starterkits pro jahr.

andererseits...es gibt auch die Möglichkeit, das man eben ein neues starterkit angemeldet hat....und wartet auf die KWK Gutschrift um ein neues grosses Paket zu buchen....während eben genau vorher die Allnetflat mit der man die Hotline hätte anrufen können seit 1...2....3 Tagen abgelaufen ist (und das Guthaben ohne Kunden werben Kunden eben noch nicht dafür ausreicht um erneut die grosse Allnetflat damit buchen zu können, die man eigentlich haben wollte.

wobei...heutzutage weiss ja auch ich, das es mit smart S und speedbuckets flexibler und günstiger geht als mit smart XL....

dazu hat man da die Möglichkeit es sofort zu starten mit dem normalen Startguthaben von 10 Euro...und kann in aller Ruhe auf die Kunden werben Kunden sondergutschrift (und erst dann die nächsten speedbuckets buchen ...)

...und heute weiss ich auch das die 100 Minuten vom smart XS mit sipgate Satellite ....gedopt.... werden können und so auch die lidl.connect.hotline angerufen werden könnte...

[USER="224239"]Schiggo[/USER] und [USER="223991"]Guthaben[/USER] sind ein und die selbe Person!?
    Oder warum antwortet [USER="224239"]Schiggo[/USER] auf eine Frage diese ich explizit an [USER="223991"]Guthaben[/USER] gestellt habe?

Ne, nicht dieselbe Person....

nur die erste Posting zum Thema der Freunde werben kam von mir....deshakb hatte ich mich angesprochen gefühlt....

trotzdem könnte dir ja auch meine anteort ggf.helfen....

ich weiss ja nicht worauf due hinaus willst...

aber Werbung machen kann man sowohl mit Classic (und allen zugebuchtrn smart optionen) ...als auch mit Internet Simkarten (egal ob eine Option darauf gerade gebucht ist oder nicht)...

NUR...wie eben der Anruf bei der Hotline ergeben hat pro Rufnummer maximal 10 x werbeguthaben...(sprich 1 x geworben werden plus 9 x selbst werben)....danach soll lt. Nachfrage bei der Hotline keine weitere freundschaftswrrbung mit der Rufnummer möglich sein....

wer also lange Lidl Connect mit derselben Ruf Nummer nutzt...wird dann irgendwann gegenüber den Neukunden benachteiligt...

Nachträgliche Kunden werben Kunden Werbung habe ich bislang erst einmal gemacht...

die letzte (...und damit dann die 10 wohl vollgemacht).

das hatte auch geklappt....

Am einfachsten schau dir zu Netzclub mal die 10...15 Statements die noch meinem Beitrag geschrieben wurden nacheinander an....

Dann hast du zu Netzclub eigentlich alle Infos durch für zweit und drittkarte

P.S. testuser....ist ein bissl sehr streng....

Er hat mich aufgrund meines Thread in dem ich auf die Möglichkeiten weiterer Simkarten bei Netzclub hingewiesen habe gleich als Betrüger betitelt....

Deshalb hat er wohl auch direkt auf deine Beitrag hin geschrieben...givts nicht....

Stimmt aber eben nicht wirklich was er schreibt...es gibt Möglichkeiten

P.s. nochmal zu Lidl Connect....der Vorteil ist dort...lidl Connect wächst mit....man kann dort auch durchschnittlich 2 GB pro Monat bekommen....muss dann halt nur öfter das Spiel machen und verkürzt die Laufzeiten dadurch....bis hin zu einem DSL.ersatz für Single wohnungen mit 30....40 GB pro Monat in der 20 Euro pro Monat klasse ist das vieles möglich....

Erst darüber wird Unlimited Internet z.b. Freenet Funk für 0,99 Euro pro Tag interessant

Schau mal in meinen Thread 3072 bei Netzclub....

es gibt verschiedene Möglichkeiten für eine zweite Simkarte für dein Tablet...und ggf. Eine dritte für einen MiFi.Router für Notfälle....

aber es gibt auch eine ... nicht ganz gratis... aber sehr günstig Lösung....die flexibler ist....und noch dazu im oftmals besseren D2.Netz....

Lidl.connect....mit smart XS und speedbuckets.....kommt man mit 20 Euro Guthaben für rund 6 Monate lang alle 2 Wochen 500 MB...

die 20 Euro Guthaben...kriegt man aber über andere Tricks schon für 5 Euro....sprich im Jahr ca.10 Euro....und dafür rund doppelt soviel Datenvolumen wie bei Netzclub....

schau dir einfach mal den dazugehörigen Beitrag zu Lidl.connect hier an...

Diese Frage ist hier schon mehrfach beantwortet worden und auch in den FAQ bei Netzclub aufgeführt.

...es kann nur eine SIM-Karte pro Nutzer gekauft und genutzt werden. Pro Kundenadresse können bis zu drei SIM-Karten bestellt werden.

Allerdings ist das "bis zu 3 SIM pro Kundenadresse" schon recht unsportlich! Vor allem, wenn man in einem größeren Mietshaus wohnt und bereits drei Mieter eine Netzclub-SIM haben.....
    Aber was soll's. So will es Netzclub eben, und das muss man akzeptieren!
    Wer das nicht akzeptieren will: Es gibt noch andere Anbieter!

Es stimmt nicht, das man bei einem Mehrfamilienhaus keine Simkarte mehr bekommt, wenn bereits im Haus 3 andere Mieter Simkarten bestellt haben....

es gibt pro Nachname unter einer Adresse maximal 3 Simkarten....

man kann also einfach mal bei der Bestellung (natürlich mit anderer e.mailadresse) den Vornamen als Nachnamen eintragen und den Nachnamen als Vorname....

dann kommt die Post nämlich auch an....

und oftmals merken die postbeamten beim überfliegen der daten nicht mal das sie in der falschen sparte eingetragen wurden....

sollte es dem postbaeamten auffallen, erstmal nett darum bitten das doch zu korrigieren....(denn bei Netzclub ist es ja durch die Prüfung schon durch)

im schlimmsten Fall schickt dich der man bei der Post wieeer weg und man probiert es bei einer anderen postfiliale....vielleicht kommt man ja dort durch, hat danach den netten Versuch und wenn das nicht hilft, geht man 30 Minuten später nochmal hin, sagt man hat mit der Hotline telefoniert u d die haben gesagt, es gehört zu seinen Aufgaben das zu korrigieren, dafür bekommt die Post ja schliesslich die prüfgrbühr....und er würde ja sowieso den Ausweis einscannen....und selbst wenn er es nicht hinbekommt mit dem abändern, würde es ja (angeblich lt. Der Hotline) dann aufgrund des eingescannten Dokumentes berichtigt werden....

er bräuchte sich also keine Sorgen machen,...wenn er es nicht hinbekommt...

spätestens wenn der postbeamte es nicht hinbekommt, lässt er es danach dann oftmals durch....(er will ja nicht vor dem kunden als zu blöde dazu, da stehen)...

aber grundsätzlich...einfacher ist es meistens mit dem Reisepass, wo keine Adresse drin steht....und mit einem Briefkasten unter einer anderen Adresse (wo halt bei Verwandten derselbe Nachname dran steht)