Beiträge von Schiggo

betr. Sipgate satellite

du hattest angefragt wie sich mein Sipgate Satellite mit dem Aufwecken bei Anrufen verhält...

ich habe das selbst bisher noch nicht wirklich angetestet gehabt, weil ich satellite vorwiegend für anrufe verwendet habe die von deutschland ins ausland gehen.

..und ankommend erst verwenden wollte wenn ich wieder im winterhalbjahr in thailand bin.

jetzt habe ich doch noch einen guten verwendungszweck für satellite gefunden, weil ich gerade mein auto inseriert habe...

...und so kann ich dann mal checken wie zuverlässig die anrufe signalisiert werden.

leider scheint es nicht wirklich gut zu klappen...mit dem aufwecken aus dem hintergrund.

ich bekomme deutlich weniger anrufe (obwohl freitags inseriert, was für autoverkauf die beste zeit für ein inserat ist), als am sonntag letzte woche mit meiner normalen handynummer.

dazu kommen immer wieder 1 x klingeln (wobei das auch oftmals bei kleinanzeigen praktiziert wird, wenn leute nur weninge cent auf ihrer prepaidkarte haben...und so einen rückruf provuzieren wollen).

insgesammt ist die erreichbarkeit nicht wirklich gut---mit sipgate satellite

Muss eh meine Restbestände verbrauchen, von daher kann/will ich gar nicht wechseln :D

Geht mir ähnlich...habe auch noch viel zu viele bereits aktivierte Lidl Connect Simkarten mit Startguthaben plus werbeguthaben....

...und seit meinem Umzug verbrauche ich nur noch 1 Simkarte mit 20 Euro in 3 Monaten...

vielleicht komme ich sogar zukünftig mit meinen diversen Netzclub Simkarten und sipgate Satellite aus, für die Monate die ich ich Deutschland bin.

Nö,bei AT ist es so das deren Tarifangebote nicht zu sehr mit anderen Telefonica Marken kollidieren dürfen.
    Das wird dann sehr schwer weil ich als Fonic Kunde auch wieder wieder Nachbesserung wünschen würde.
    Auch wenn F. nur meine Surfkarte ist für gelegentliche Nutzung.

Und Moin
    -bas-

Natürlich...das wird eine gesammt Ruck in der Branche der Prepaiddiscounter bringen...

...und ich bin mir ziemlich sicher...es wird kommen.

ICH zumindest, würde jetzt nicht gleich wechseln...und erstmal abwarten was mein bisheriger Provider denn in den nächsten Wochen so macht.

Das glaube ich nicht. Da sicherlich sehr wenige Kunden die Allnet 6 GB gebucht haben. Zudem gibts bei LIDL Connect auch eine Hotline, die auch bis spät erreichbar ist. Warum sollte Vodafone mit LIDL Connect die Kunden von Vodafone CallYa Digital abwerben wollen? Lieber will Vodafone die Kunden bei sich selbst, als bei einem Discounter.

Umgekehrt wird da wohl eher ein Schuh draus...

Aldi Talk antwortet auf Call Ya...lidl antwortet auf aldi

warte mal 4 Wochen...spätestens dann hat Aldi Talk geantwortet....2...4 Wochen später kommt dann Lidl Connect.

p.s. ich glaube nicht, das den 6 GB Tarif nur wenige gebucht haben