Bei mir wurden gestern die restlichen 4 GB zu meinem O2 Free Boost S Plus gebucht.
Beiträge von herkules159
-
-
Hallo,
nach dem ich gestern morgen Frank nicht erreicht habe, hat er gegen Mittag zurück gerufen. Ich habe auf den O2 Free S Boost Plus für 9,99 Euro umgestellt. Heute war der neue Tarif im Kundencenter gebucht aber erst mal nur die 6 GB, im laufe der Woche bucht er noch die 10 GB. O2 TV ist bei mir auch gebucht, ist Testmonat und soll dann wohl automatisch auslaufen. Es gab noch 3 Monate Sky Entertain Monatsticket ohne Zusatzkosten dazu. Bin super zufrieden.
Grüße
-
Hallo,
ich habe Sie leider telefonisch mehr erreicht. Bitte noch die Connect Option zum meinem Vertrag buchen. Sie hatten erst nur die 22,5 GB zu meinem O2 Free M gebucht. Meine Nummer: 0177 6066932 - Code aus der SMS: 03718346Grüße
Jens Fischer aus Eppendorf -
Du brauchst gar keinen Tarifwechsel machen, du kannst einfach auf 22,5GB und Connect Upgraden ohne VVL und ohne Tarifwechsel.Supi, das klingt gut, nur eine Frage noch , wie mache ich das?
Grüße
Jens -
Hallo,
ich habe aktuell einen o2 Free M plus (2017) für 14,99 gekündigt zum Februar 2020. Ist es möglich den o2 free M Boost mit 20 GB zu bekommen? Was würde der Kosten?Grüße
Jens