Alles bestens: die Hotline scheint hier unterschiedlich informiert zu sein, aber bei Bestandskunden ist es so, dass erst ab dem nächsten Abrechnungszeitraum automatisch auf LTE umgestellt wird. Dieser hat nun bei uns begonnen und, siehe da, die Einbuchung ins LTE Netz ist automatisch erfolgt. :):):)
Beiträge von peter32839
-
-
Nexus 5 und ein Moto G7. Können beide LTE
-
Was genau muss man in diesem Fall machen (wechsele nicht so häufig den Anbieter)? Karten online bestellen bzw. im Laden kaufen und dann? Wie bekomme ich das Guthaben der alten Karten dann auf die neuen Karten? Muss ich dann noch mal ausdrücklich ein Rufnummern-Portierungsauftrag zur neuen Karte stellen?
-
Nö, die ersten Hotliner hatten mir mitgeteilt, dass die Umstellung auch bei Bestandskunden letzte Woche erfolgen sollte. An- und ausgeschaltet haben wir beide Handys schon.
Ich würde nur ungern nochmals 2 neue Karten kaufen und einrichten.
-
Ich bin Bestandskunde bei Norma Connect, das Handy schaltet jedoch nicht auf LTE um (Verfügbarkeit ist hier vorhanden). Dasselbe bei meiner Frau auf einem anderen Handy.
Die Hotline hat mir hier ein paar APN-Einstellungen mitgeteilt, die aber auch nichts geändert haben. Dann gab es den Hinweis, dass in einigen Regionen noch nicht umgestellt wurde.
Gibt es ansonsten bei irgendwem auch Probleme mit der Umstellung auf LTE?