Schade, dass der Wechsel diese Zeit braucht. Mein Norma Tarif S würde sonst bis 30.04. laufen.
So muss ich nochmal 7,99 investieren und leider nur zum Teil nutzen.
Aber gut, dafür gibt es ja Wechselprämie
Beiträge von Antimaterie
-
-
Schweiz ist nicht dabei.
Schweiz ist bebündelt in den Ländern: [h=2]"ANDORRA, MONACO UND SCHWEIZ"[/h]
-
Kann man die Startersets nicht online bestellen?Bei Edeka Smart und Norma Connect geht es doch auch.Schade.Oder habe ich da was übersehen?
Nö und ist auch erstmal nicht geplant. Habe per email deshalb angefragt.
-
Kaufland gehört ja quasi zu Lidl (Schwarz Gruppe)
Dann ist es vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis es bei Lidl auch D1-Prepaid gibt.Übrigens:
Hier im Kaufland noch keine Karten verfügbar. Zumindest nach telefonischer Auskunft -
Hoppla. Da geht was.
Bin gespannt ob man von Norma zu Kaufland wechseln kann. -
...bin Mal gespannt wie es ab nächster Woche bei Kaufland mobil wird,die sind ja auch Telekom Multibrand wie Norma Connect.
Soll sich da kommende Woche der Netzbetreiber ändern? Bisher ist bei Kaufland-Mobil nur Telefonica bzw o2-Netz
-
Finde ich natürlich gut, obwohl ich bisher im Großen und Ganzen immer plus-minus rausgekommen bin.
Man hat ca. 25 Euro beim alten Anbieter zahlen müssen und beim Neuen 25 Euro bekommen. -
Jep, habe gerade in der App geschaut - auch 0 Euro.
Passt schon. -
Ich mag Congstar nicht. Keine Ahnung warum und würde deshalb Norma nehmen.
Bin nun auch seit Sept. ´19 dort und bisher zufrieden.
Ich fand nur doof, dass sie mir 1x Werbung per SMS für ein Upgrade geschickt haben, obwohl ich von vornherein einen Haken gesetzt habe, bei "Keine Werbung ... blabla".
Sonst aber top -
Habe diese SMS auch bekommen. Eigentlich dürfte ich sie aber nicht bekommen.
Wenn ich mich bei Norma-Connect einlogge und dann unter "Meine Daten" kann man anklicken ob man Informationen/Angebote bekommen möchte. Ich habe da keinen Haken gesetzt. Von daher unseriös was die da treiben.
Ich werde mal um Stellungnahme bitten. Bin gespannt