Beiträge von Demande

Die Umstellung hat die Kombirabatte der bestehenden Verträge auf die von Ihnen hier bereits genannten Höhen für den Genion S* als Rabattgeber angepasst. Mehr möchte ich dazu nicht öffentlich schreiben. Da ich mich hier jetzt eingelesen habe, rufe ich Sie beim nächsten Vertrag gerne an.

Hallo,

als ein auf Genion S* umgestellter O2-Kunde, habe ich mich hier angemeldet, da ich auf manche Fragen bisher keine Antworten gefunden habe.

Man kann zu dem Genion S* sowohl über die App als auch über das Web Multicards bestellen. Die App zeigt mir maximal 2 weitere mögliche Multicards an, das Web 1 weitere mögliche Multicard.
    Doch was sind die Kosten. Die immer anfallende einmalige Gebühr von 29.95 EUR und die monatlichen 4.95 EUR oder nur die die einmalige Gebühr oder gar nichts?
    Die Originalkonditionen für 1 weitere Multicard vom Januar 2007 waren einmalig 25 EUR, so steht es in alten Unterlagen.

Ich habe gelesen, dass man Multicards bei Herrn Peetz umsonst bestellen kann, doch ich wüsste gerne wie das über die App und das Web abläuft.

Bei mir ist der Genion S* Kombirabattgeber für weitere Verträge, so dass ich es vermeiden möchte, ohne Kenntnis der Konditionen in dem System herum zu buchen. Zur Zeit habe ich nur eine alte SIM (großer Chip). Überraschenderweise ist die LTE-fähig, obwohl es 2007 noch kein LTE gab.

Ich freue mich auf konstruktive Antworten.