Beiträge von eshoxx

    Guten Abend miteinander,



    Derzeit habe ich vier Verträge bei o2 laufen. Zwei Handy und zwei DSL Verträge. Dank Frank auch teilweise mt guten Konditionen.

    Was mich jetzt umtreibt ist die Frage, wie man möglichst kostengünstig zwei DSL und Handyverträge bereitstellen könnte.

    Wäre etwa der Ansatz von zwei unlimited Verträgen zur Nutzung als Handy- und DSL Lösung, eine Möglichkeit?

    Für die Mutter (2. DSL Vertrag) wäre eine 10er DSL Leitung ausreichend. Wir als Familie bräuchten eine 50er.

    Festnetznummer gibt es ja dazu bei beiden unlimited, soweit ich weiß. Dann könnte eine davon die Mutter dauerhaft nutzen und wir die andere.

    Preislich müsste das auch halbwegs im Rahmen bleiben, oder?

    Was für Konstellationen wären da denkbar?


    Danke euch!



    Ps: ach ja, für die Autos und das Navi wäre die connect Funktion in mindestens einem Vertrag wichtig.

    Na ja, ein sich auf Lager befindendes Gerät innerhalb von einer Woche zu verschicken, sollte jetzt keine große Herausforderung darstellen. Ebenso die Erreichbarkeit einer Hotline zu gewährleisten.
    Es ist ja auch nicht die Rede von einem drei Mann Handwerkerbetrieb, bei dem zwei Mann die Seuche erwischt hat. Insofern...


    Aber so mach man seine Erfahrungen und weiß es beim nächsten Mal besser.

    Der Abschluss mit Hr. Peetz war super und ich kann ihn als Berater und vor allem Menschen (!), nur empfehlen.


    Aber:
    skon ekontor24 ist der letzte Laden. Das muss mal gesagt werden.
    Telefonisch de facto nicht erreichbar, Status verändert sich auch nach einer Woche nicht.
    Saturn sagt auf Nachfrage, sind wir nicht zuständig und verweißt an o2. Und jetzt mal raten was o2 sagt...na, wer ahnt es? ;-)


    Für mich ganz klar:
    Herr Peetz bald wieder, skon ekontor24 nie wieder.
    Mit >700 Mitarbeitern auf der HP werben, davon 550 im Sales, aber nichts auf die Reihe bekommen. Schaut man in anderen Foren, Meinungs- und Bewertungsportalen, zeigt sich ein erschreckend klares Bild dazu.



    This beeing said, allen einen schönen Tag