ZitatNach IEE-60027 ist mittlerweile leider beides erlaubt
Wo hast du denn das gefunden??? Ich habe auf der ieee Page mal geschaut und nichts dergleichen entdeckt....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNach IEE-60027 ist mittlerweile leider beides erlaubt
Wo hast du denn das gefunden??? Ich habe auf der ieee Page mal geschaut und nichts dergleichen entdeckt....
Zunächst einmal danke für deine Hilfe das hat mich schon ein STück weiter gebracht.
Jetzt habe ich nur das Problem, was machen wenn jemand Active X hat es aber deaktiviert ist, dann schmeißt der Browser zwar ne Fehlermeldung raus das die Seite eventuel nicht richtig angezeigt wird, aber er sagt trotzdem das Active X aktiviert ist.
nun ich biete einen video content client an welcher sich selber via ActiveX installiert und updated naja nun will ich nur noch übeprüfen ob der User die Systemvorraussetzungen hat. Sorry das ist halt nur mit IE möglich aber ne andere Lösung hab ich noch nicht.
Etwas hilfreiches wäre nett.
hm nicht so viele antworten
Also ich weiß nun wie ich auslese ob java installiert ist
für die dies interessiert:
if (javaEnable() == true)
Nun hab ich ne neue Frage:
Wie kann ich etwas Ähnliches mit ActiveX machen?
Hallo. Kann mir jemand von euch sagen wie ich überprüfe ob ein User welcher sich auf meiner HP einloggt(hab ein PHP board) Java VM installiert hat ???
GIbt es da möglichkeiten ?
Also ich besitze seit kurzem das Asus M6700N. Ich habe auch gehört das, dass Display irgendwie schlecht sei.
Ich habe bisher keinerlei Probleme damit. Keine Pixelfehler die Helligkeit ist OK und selbst wenn man von der Seite oder von Obendrauf schaut bleibt das Bild farbig und mann alles gut erkennen. Im vergleich dazu, mein Arbeitskollege hat das letzte Lidl Notebook von Targa, wenn man da mal nicht genau gerade drauf schaut, kann mann Farben nicht mehr sehen.
Greets
DOminic
Ne nen link habe ich nicht. Das Laptop gibbet im T-Punkt Buisness. Das ist ne Shared Memory Intel 2 irgendwas. Ja das mit dem Desktop Replacement hab ich mir dann doch aus dem Kopf geschlagen gibbte halt noch ne neue CPU und ne Graka für meinen PC irgendwann.
Hm das Teil ist auch net Schlech Phoneman. Allerdings nene DVD Brenner hätte ich schon gern und Wireless lan auch beides Hat das Fujitzu Siemens Teil.
Aber Danke.
Ich habe mich jetzt für ein Fujitsu Simens Amilo M74000 mit DVD+ Brenner 512 MB Ram 40GB HD und 1400 Centrino entschieden da in dem Preisbereich nichts vernünftiges An Desktop Replacement zu bekommen ist. Ich denke das ist doch recht ordentlich für 1399? oder ?
Welches Notebook würdest du denn Empfehlen???
Hm es sollte die 1400? auch nicht überschreiten und da es meinen Desktop ersetzen soll sollte es schon mit neueren Spiele laufen, da fallen die Centrinos schon raus da die nur Shared Memmory in dieser Preisklasse bieten.
Was ist denn an Gericom so schlecht?