Beiträge von Troll2002

    Sorry das ich das mal so hart sage, aber wollt Ihr oder besser Du SNOOD die Mods hier ärgern und was soll dieser schwachsinnige Thread???


    Echt das ganze hier hat mehr von einem Kindergarten als von einem vernünftigen Forum und das liegt leider an so Leuten wie Dir Snood :flop:

    Nun meines war ein Orange Gerät welches solange unlockt war bis ich das Update 2.09 aufgespielt habe. Ich denke das dieses bei allen Orange Treo 600 die "angeblich" SIM LOOK frei sind der Fall sein wird.


    Aber man kann den Fehler ja zum Glück beheben.

    Habe denen jetzt ein Fax eine Email und einen Brief mit der Kündigung des Vertrages gesendet und das selbe an den Netzbetreiber damit ist das Thema Teltex für mich erledigt.


    Schade das man erst schlau wird wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
    Aber egal aus Fehlern lernt man ja bekanntlich

    Ich habe bei der Firma Teltex ein Nokia 6230 mit Vertrag bestellt und zwar zu dem Zeitpunkt als dort noch als Liefertermin die 10KW angegeben war. Nun heute wurde der Vertrag freigeschaltet und auf der Homepage steht das die das Handy erst ab der 14 KW liefern können.


    Ich habe dann dort angerufen und denen gesagt ich wollte ein anderes Handy haben, aber das wäre nicht möglich.


    Egal nun werde ich von meinen Rücktrittsrecht gebrauch machen.

    Also sehe ich das richtig das dass Handy keinen vernünftigen Terminkalender hat?


    Dann hat es sicher auch keine vernünftige Möglichkeit das man die Daten per Outlook abgleichen kann oder??


    Nun für ein Handy das 599€ kostet habe ich eigentlich mehr erwartet. Was nutzt einen das schönste Display wenn das Handy nicht einmal die normalen Dinge des Alltages erledigen kann.


    Also wieder ein Handy mehr für den "Schulhof"

    Sorry aber langsam wird es echt langweilig. Immer wenn ein neues Handy auf den Markt kommt kann man hier x Seiten nur darüber lesen wann denn nun das Handy auf dem Markt kommt und was es kosten wird???


    Leute ich finde es gut wenn hier Infos über die Ausstattung und Funktionen eines Handys veröffentlicht werden.


    Aber ständig diese Fragen nach Lieferterminen und Kosten?? Alles nur Spekulationen nicht mehr und nicht weniger. Im Augenblick weiß hier keine wann das 6230 auf dem Markt kommt.


    Aber eines ist sicher wenn es da ist wird man das hier am ersten lesen können.


    Also Füße still halten Tee trinken und abwarten. :top: