Ja das geht denn Du bist doch der Besitzer und das man eine Rechnung auch verlegen oder verlieren kann ist doch normal. Einfach hingehen und um eine Kopie der Rechnung bitten. Dann dürfte der Verkauf kein Problem sein
Beiträge von Troll2002
-
-
Wenn Du das Gerät bei einen Händler erworben hast müßte diese eine Kopie der Rechnung haben, die er anhand der IMEI Nummer kontrollieren kann. So könnte man eine Kopie der Rechnung erhalten.
Ich persönlich würde kein Handy ohne Rechnung kaufen, da man ohne Rechnung Probleme bei Garantieansprüchen hat.
-
Ich habe eine Frage und zwar bekommt man beim 9210i auch einen Sendebericht in Form einer SMS wie bei anderen Handys auch??
-
Notebook (Medion) 2,0 GHz 15,2 TFT
15,2 Zoll TFT W-XGA 1280 X 854 Pixel AuflösungnVidia GeForce4 440 Go mit 64MB DDR-RAM
Hochwertiges Stereo Soundsystem mit integiertem Subwoofer und optischen Digitalausgang (s/P-DIF)
40GB Festplatte
24 X Combo Laufwerk DVD CD-RW
512 MB DDR RAM Arbeitsspeicher (max 1024MB)
10/100 Mbit Fast Ethernet LAN Anschluss
Internes 56k Modem V90
Integiertes Touchpad mit 2 Maustasten
5 Multimedia Hotkeys inkl. Audio-DJ zur MP3 Wiedergabe
Anschlüsse:
1xPCMCIA TypII
3XUSB 2.0
1Xext.Monitor
1X Infrarot
2XFireWire IEEE 1394
1X TV out
1XLAN
1X Modem
1XMikrofon
1Xparallel
1XLine In
1X Line Out
1X SD Card EinschubSoftware:
Windows XP Home SP1 Recovery Version
Star Office 5.2a
Cyberlink power DVD
Nero Burning 5.5Rechnung vom 28.03.2003
Angebote per SMS an 0170-2907165 oder per PN
( Und bitte nur vernünftige Angebote unter 1000 € kann sich jeder die Mitteilung sparen)
Versand per Vorkasse oder Abholung in Düsseldorf
Farbe silber!!
Preisvorstellung 1100€ VHS
Alle daten nochmal zusammengefaßt von der Karstadt Internetseite
Dieser Slogan ist in keinster Weise übertrieben, denn dieses Notebook mit seinem 15,2 Zoll TFT Display im 15:10 Format wird die Herzen aller Multimediafans höher schlagen lassen.
Egal ob Sie dieses Gerät zum arbeiten benutzen, oder wenn Sie sich die Wartezeiten zwischen Ihren Terminen mit kurzweiligen DVD`s vertreiben wollen, mit diesem Breitbilddisplay erleben Sie eine übersichtliche Bildwiedergabe und Filmgenuss pur. Dieses praktische Notebook erlaubt weiterhin CD`s zu hören, ohne dass Sie den Computer dazu "hochfahren" müssen.
Das Beste dabei ist, dass das Combolaufwerk mit einem praktischen "Slot-In" Einschub versehen ist, so wie Sie es zum Beispiel vom Autoradio kennen. Diese neue Technik ist verschleißfreier als die herkömmliche Einschubtechnik und die Gefahr des Abbrechens der Laufwerkslade wird ausgeschlossen.CPU / Board
Prozessortyp
Pentium 4 -M mobileProzessortakt
2.000 MHzHauptspeicher
512 MBGrafikkarte
nVidia Geforce 4 440 GoGrafikspeicher
64 MB MBAusstattung
Betriebssystem
Windows XP Homeeingebautes Mikrofon
jaintegrierter Lautsprecher
jaDisplaygröße
15,2 Zollpro Akkuladung Betriebsdauer
2h 20 Min. hDisplayart
TFT ; 15:10 FormatAkkutyp
Li Ionenmaximale Auflösung
1280x854 pixelintegrierte optische Laufwerke
DVD-ROM / CD-R/RW Combolaufwerk mit Slot-In Einschubintegriertes 1,44 MB-Floppy-Laufwerk
neinFestplatte
40 GBModem integriert
jaon board-LAN
jaAnschlüsse
Anzahl Audio Ausgänge
1Anzahl Audio Eingänge
1S-Video-Ausgang (Hosiden)
jaS-Video-Eingang (Hosiden)
neinInfrarot-Schnittstelle
jaAnschluss Port-Replikator / Docking-Station
neinAnzahl Game- / Midi-Ports
0Memory Stick-Slot
neinAnzahl Typ 1.x USB-Anschlüsse
0Anzahl Typ 2.0 USB-Anschlüsse
3Anzahl parallele Schnittstellen
1Schnittstelle D-SUB (15 Pol)
jaSchnittstelle DVI-D (24 PIN)
neinSchnittstelle RJ-11 (Telefonleitung)
jaSchnittstelle RJ-45 (Netzwerk)
jaAnzahl FireWire-Schnittstellen ein/aus
2Anzahl PC-Card-Slots
1Allgemeine Daten
Abmessungen
35,0x25,5x0,35 cmIm Lieferumfang enthalten
Notebook; Software; NetzteilGewicht
2,9 kgGewährleistung
24 MonateGarantie
24 MonateBesonderheiten
SD Karten Lesegerät, CD-Player im Offlinemodus nutzbar, Slot-In Einschub, -
Ich habe da eine Fragen zum SPV:
Hat jemand eine Ahnung warum man die T-Zones Seite von T-D1 zwar aufrufen kann aber dann eine Fehlermeldung bekommt das die Seite nicht angezeigt werden.
-
Das 3650 würde ich Dir empfehlen, wenn Dich das "billige" Aussehen und die schlechte Tastatur nicht stören.
Wenn Du mehr Geld ausgeben willst wäre das Samsung V200 auch eine gute Empfehlung.
Ansonsten lies Dir doch die Tests der Handys hier im Forum durch
-
Also ich denke das die Tastatur ein großes Manko beim SX 1 ist genau wie beim 3650. Das 3650 ist eigentlich ein sehr gutes Handy aber mit der Tastatur und dem "billigen" aussehen?? Schade eigentlich.
Beim SX1 ist das Aussehen schon um einiges besser aber auch hier die Tastatur ein Manko.
Ich denke das 6600 hat hier eindeutig besser Karten.
Aber sagen kann man erst genaueres wenn beide Geräte auf dem Markt sind.
-
Die Lösung ist im Grunde ganz einfach man muß ein Emailkonto einrichten und dann funzt auch der Sync. wieder
-
VERKAUFT!!!
Das Gerät ist vom 03.07.03 Rechnung vorhanden nur kurz getest alles 100% OK
Mit Datenkabel USB
Angebote per PN Verkauf gegen Abholung oder Vorkasse
Preisvorstellung 350€
Tausch nur gegen SPV sonst kein Tausch!!
-
Meines Wissens gibt es keine andere Möglichkeit, es sei denn Du findest jemanden der die Software kopiert. Was natürlich verboten ist.
Ich finde es auch schade das man die Software bei P800 gleich dabei hat und bei T610 leider nicht. Bei anderen Handyanbietern wie zum Beispiel N.... hat man auch beide Möglichkeiten zumindest weiß ich das vom 9210i und 6800.
Ich suche die Software auch aber bitte nicht per Kreditkarten Zahlung!