habt ihr schon n preis fürs nexus?
Beiträge von wurmlinger
-
-
Nabend,
habe letztens einen 50 Euro Eventim gutschein bekommen, aber da ich nicht so auf konzerte steh, brauche ich diesen nicht.
Würde ihn gerne gegen einen Amazon/Saturn/mediamarkt gutschein oder bares tauschen.
Dieser sollte dem Wert des eventim gutscheins entsprechen
danke schonmal
-
hätte auch gern ein Angebot ohne stcik
danke schonmals -
bei mir lief alles perfekt, danke!
den evn kannst du online bei talkline übrigens ändern -
Re: Digicams, Spielekonsolen, LCD, iPhone, iPad, Tabs & Handys + Clever Flex Sonderaktion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
Hinweise
- Optionstestings: Es werden folgende Optionen mitgebucht, welche kostenlos in der Testphase sind und während dieser gekündigt werden können gegenüber mobilcom:
Rechnungschecker - 6 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 2,99 € je SIM
Multimedia Paket - 3 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 1,50 € je SIM
mobilcom-debitel directTalk - 3 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 4,95 € je SIM
t@ke away Flat Try&buy - 1 Monat testen, danach bei Nichtkündigung 9,95 € je SIM
lZitatAlles anzeigenWunschgemäß bestätigen wir Ihnen zunächst die Deaktivierung der Option „Rechnungs-Checker“.
Bitte beachten Sie, dass diese Option eine Mindestlaufzeit hat.
Aus diesem Grund haben wir die Deaktivierung für Sie zum 29.09.2012 vorgenommen.Die Tarifoption "MultiMedia Pack" endet nach Ablauf der Probemonate zum 29.06.2012.
Mobilfunkdienstleistungen im Zusammenhang mit diesen Optionen stehen Ihnen ab diesem Datum nicht mehr zur Verfügung.
Eine Einrichtung der Tarifoption "T@ke-away Flat Try&Buy" ist in unserem System nicht ersichtlich.
So sieht die mail aus, nachdem ich die Optionen gekündigt habe. Von Takeaway und Direct Talk wusste der Herr nichts
-
jetzt heul hier mal nicht rum... ich selbst habe auch vor bei vesat zu bestellen, trotz deines gejammers. Widerruf doch einfach und die sache ist für dich gegessen, soweit ich das sehe?!?
Is ja schlimmer wie auf nem Kinderspielplatz... -
servus,
kommt die auszahlung von euch?galaxy tab 10.1 only wifi möglich?
ist es bei dem vertrag auch möglich, den betrag auch auf einmal zu bezahlen und dann wird die summe abgestottert? Vorrausgesetzt, ist eben, das man die Nichtnutzungsgebühr nicht bezahlen muss.
nehme mal an um die gebühr nicht zu zahlen, muss man von beiden simkarten jeweil eine sms senden oder?
sry für die dummen fragen, aber hatte noch nie ein duo vertrag
-
-
-
bitte für mich auch