Beiträge von gordon.f

kurze Frage für Zwischendurch, weil wir ja grade beim Thema sind. Wo kann ich mir denn JAVA Applikationen für mein v600 (welches ich morgen direkt vom Versand abholen werde, da es die Post versaut, und zum falschen Liefertermin ausgestellt hat :flop: ) aus dem Internet herunterladen?

Natürlich lässt sich sowas nicht in zwei Zeilen erklären ;) Ich benutze Version 6 von Photoshop, Version 7 und 8 haben einige Nachteile - zwar auch Vorteile, doch da muss man abwägen. Für den Anfang, sucht euch einfach auf tutorialsuche.de ein nettes Einsteigertutorial heraus und arbeitet euch Schritt für Schritt vor. Photoshop benötigt eine gewisse Eingewöhnungszeit, jedoch sollte man die Grundzüge des Programms nach kurzer Zeit verstanden haben ;) Probieren geht über Studieren, seeeehr wichtig im Bereich Design :)

Natürlich darfst du die Bilder für dein Forum verwenden :)
    Die Bilder wurden mit Photoshop erstellt.

Gibt es Einschränkungen im Bezug auf Farbmanagement bzw. Format? Anscheinend funktioniert ja sowohl ein Bitmap als auch ein JPG File?

Hier sind extra nochmal 5 TT Wallpaper von mir. Könnte ich die Bilder auf den Webspace eines TT Users laden? Der momentane Webspace gehört nicht mir :)

Kurze Frage, da ich mein v600 eben erst bei O2 bestellt habe, würde es mich interessieren welches Programm ihr benutzt um Wallpaper und MP3 Klingeltöne auf euer v600 zu spielen? Muss ich wirklich die teure Motorola Software mitsamt USB Kabel kaufen? Schonmal danke 4 Antwort :)

Hi, ich besitze im moment noch eine Xtra Karte und möchte mir bald einen O2 Vertrag mitsamt Handy besorgen. Da ich meinen Vertrag online bestellen möchte (O2 Select ONLINE mit 125 gratis SMS/Monat).

Wie sieht das denn mit der Verzichtserklärung aus, kann ich das eigendlich auch im T-Mobile Shop abwickeln lassen? Ist diese dann gleichzeitig auch der Auftrag an T-Mobile, meine Rufnummer portieren zu lassen?

So wie ich das verstanden habe müsste ich die Bestätigung nur noch mit diesem Formular, welches nach meiner Online bestellung hoffentlich auch erscheinen wird, an O2 senden, richtig?

Kann die Portierung auch noch durchgeführt werden, wenn mein Vertrag bei O2 bereits am laufen ist und ich dort eine neue Nummer bekommen habe?

Habe gestern diverse Shops abgeklappert. T-Mobil kann keinen Liefertermin nennen - "Wir werden das v600 wie immer wohl erst bekommen wenn's die anderen alle bereits haben..." Der O2 Händler konnte mir auch nicht sagen wann das v600 im Shop verfügbar sein wird. Hier gehts aber zur Onlinebestellung. Gleiches Spiel bei E-Plus.

Der Vodafonehändler wusste komischerweise nichts von den bereits verfügbaren Geräten.

Schönen Gruß, bin seit langem stiller Mitleser, da mein Traum, das V600 nun so langsam aber sicher Wirklichkeit wird, werde ich doch mal etwas aktiver hier.. ;)

Kurze Frage für's Verständniss, ein freies Gerät ist doch das allerselbe wie ein ungebrandetes Gerät, oder? :) Und freie Geräte bekomme ich nur ohne Vertrag... d.h. ich müsste die vollen 400, 500€ bezahlen - richtig?

Soweit ich das hier nun mitbekommen habe, ist das Versenden von Bildern per Bluetooth möglich.. jedoch haben viele noch Probleme mit dem Empfangen von Daten von anderen Handys über Bluetooth, wie sieht es denn im Moment damit aus?

Weiß jemand ob das V600 in nächster Zeit auch bei T-Mobile verfügbar sein bzw. welcher Vertragshändler das v600 neben Vodafone anbieten wird?

Letzte und mir persönlich sehr wichtige Frage, auch wenns mich als absoluten Neuling abstempelt - aber... "Paul"? :D :apaul: :gpaul: