Beiträge von Örzer

ja es wäre cool wenn mal einer so nett wäre und mir mal einen Vergleich macht zwischen Pansonic x70 und Scharp Gx20 was ist bei dem anderen besser was nicht und sagt mir jetzt nicht irgenndwelche Seiten.....danke

grezz Örzer:top:

http://www.xonio.com dort habe ich mir gerade ein paar tests über die beiden Handys abgeholt dabei hat das Scharp Gx20 schlechter abgeschnitten wie das Panasonic x70 ich weiß das man sich nicht also auf die tests verlassen sollte aber irgendwoher sollte man sich scho informationen holen. Und im Test ist das Handy nicht so gut durchgeruchtscht. Ich mein nur um gute Fotos schießen zu können möchte ich dieses Handy nicht haben auch der Speicher für Fotos,Sound ect ist ein bischen wenig und nur 50 Sms Speichern zu können naja find ich auch nicht so dolle und die Menü funktion soll komisch kaum unterscheidbar sein naja das einzigste was dort überzeugt ist die Klangqualität da ich nicht so ein viel Telfonierer bin naja ist mir das nicht so wichtig vielleicht könnt ihr mich ja vom gegenteil überzeugen ???

mmhh also letzen war das scharp noch westentlich teurer auf die Internet Seiten kann man sich irgenndwie nicht verlassen jede Seite zeigt Verschiedene Preise an : (

:( ist total schwer das passende Handy zu finden hab so viel handys durchgesucht : )
    ich hoffe ihr könnt m ich überzeugen welches Handy davon gut ist :mad:

danke für weiter Hilfe

grezz Örziii

hallo,

mir geht es hier nicht darum vieviel Farben es hat sondern ob es sich lohnt dieses Handy zu kaufen........

weil ich habe mir so überlegt wegen dem Ausendisplay soviel zubezahlen is nen bischen habich oder gibt es da noch andere dinge was es sich lohnt das handy zu kaufen ???

Und das Nokia ist mir einfach zu unhandlich es gefählt mir vom aussehen auch nicht :( als ich es in der hand hatte :(

ich habe aber mich noch weiter umgeschaut und da ist mir das Panasonic x70 aufgefallen was ich goil vom aussehen ist hatte es auch schon in der Hand und ich komm sehr gut mit klar nun hab ich erfahren das es das Handy nur mit o2 Vertrag gibt stimmt das oder gibt es das auch mit d2 und d1 Vertrag ???

nun Antwortet Fleißig
    :top: :top:

grezz Örziiii

Und zwar da ich nicht so viel Ahnung von Handys habe habe ich mir gedacht das ihr mir weiter helfen könnt. Ich wollte mir in nächster Zeit ein neues handy zulegen. Dabei bin ich auf das Sharp GX20 gestossen was ich vom opitischen sehr gut finde.Nur der Preis macht mir etwas zuschaffen(Vertrag).ich habe mir auch ein vergleichs Handy herbeigeholt das Nokia 3650 ich habe von jedem mir die detais sehr gut durchgelesen dabei ist mir aufgefallen das das nokia mehr kann und mehr funktionen hat und günstiger ist(Vertrag).

Meine Fragen sind:

Was macht den Preis eines handys aus?
    Warum ist das Sharp GX20 dann so teuer? bzw was macht es so teuer?
    Kann man die Handys in eine vergleich stellen?
    Könnt ihr mir das scharp Sharp GX20 oder doch das Nokia empfehlen?

sorry auch wenns doffe Fragen sind : (

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen das wäre sehr lieb

thx grezz örzer
    :top: :top: :top: