-
[...]
Zum Beispiel mit einem "Lightning zu Lightnig-Kabel".
Apple biete zum Übertragen der Daten von einem alten auf ein neues iPhone den Schnellstartan.
[...]
Alles anzeigen
Das tolle ist doch eben, dass man kein Kabel braucht. Alles läuft Wireless. Beide iPhones bauen untereinander eine Ad Hoc Verbindung auf und synchronisieren die gespeicherten Daten. Die Apps zu den Daten kommen dann aus dem App Store. Hat bei mir 20 Minuten gedauert. Apple macht es einem echt einfach das Gerät zu wechseln.
-
War doch nur ein Beispiel. Ob du jetzt via iCloud das Update einspielst oder via lokalem Backup - der Prozess dauert nicht allzulange und das neue iPhone sieht vom System her aus wie das alte 
Für Androide Umsteiger bleibt das glaube länger spannend.
Wieso so kompliziert? Beide Geräte nebeneinander legen und dann über den iOS Einrichtungsassistenten die Übertragung starten. Bei mir hat er alles übertragen inkl. Den Login Daten. Es fehlte nur die Foto TAN App, welche noch Manuel reaktiviert werden musste.
-
Hmm.... schnelle Idee? Ich habe auf dem alten Xr die Beta 14.2. Wie bekomme ich jetzt am schnellsten das alte iPhone auf das neue kopiert?
iCloud-Backup? -> das probiere ich gerade, aber die berechnete Zeit wird immer länger, so dass mir hochgerechnet heute Abend eine Restzeit von 6 Monaten angezeigt wird. Und das Ding liegt neben dem Router...
Auf dem neuem Gerät auch die Beta installieren und dann ein klassisches PC backup mit Kennwort und einer Wiederherstellung auf dem neuem iPhone.
-
Ich bin ein bisschen entsetzt. Offensichtlich gehen die DHL Express Pakete über Leipzig. Dieses Hub wäre für mich zuständig, da ich in diesem Liefergebiet wohnen. Ich bekomme mein iPhone aber über UPS geliefert und es ist noch im Status hat Köln verlassen. Dann bin ich heute wohl der erste der kein iPhone 12 Pro erhält 😭
-
Mein DHL-Paket der Telekom hat eine 20-stellige Nummer, die mit 00 beginnt. Damit unterscheidet es sich nicht von anderen Paketen, die gerne erst bei der dritten Spazierfahrt zugestellt werden. Hoffentlich verbirgt sich dahinter diesmal DHL Express.
Dein Paket wird nicht mit DHL Express geliefert. Das trifft nur zu wenn du direkt bei Apple online bestellt hast. Mir fehlt leider noch die Sendungsnummer und in der Store App kann ich aktuell keine Bestellungen verfolgen. Ich hoffe ich werde morgen beliefert, bis gestern stand es noch so in der Bestellübersicht.
-
Nathaviel So wird das nix!
Nimm das Telefon in die Hand und wähle +4992084199999
Wenn man denn mal durchkäme oder er mal auf WhatsApp reagieren würde.