-
Entweder unter Wegfall der Connect Option oder plötzlich sollen die Multikarten etwas kosten...
Habe mit selbigem Thema 4-5x die Hotline bemüht.
Jeder Gesprächspartner erzählt von einem anderen Bahnhof. Sonderlich reglementiert scheint man dort nicht unterwegs zu sein.
Endergebnis bei mir - Neuvertrag über Händler. Lass es uns gerne wissen, falls dein jetziger Vertrag zu besseren Konditionen weitergeführt werden kann.
-
Aber nicht als o2 free unlimited Connect, sondern als Prio Max mit 1x Multicard. Oder 
Als Basistarif einen beliebigen mit Connect und dann die unlimited Option für 20€ dazu.
-
Ich konnte vor 3 Wochen meinen O2 Free Unlimited (5G, 225 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload) inkl. Connect-Option für monatlich 34.99 EUR telefonisch bei einer netten Mitarbeiterin im Rahmen meines zuvor gekündigten Vertrages verlängern (Rabatt von monatlich 25 EUR)!
Kann in Sachen Verlängerung des o2 free unlimited Connect sonst noch jemand Erfolg vermelden?
Habe es bisher nur 1x bei der Hotline versucht, da wollte man an den jetzigen 50€/m nichts ändern.
Vertrag hat noch zwei Wochen Laufzeit.
Ansonsten sind über die üblichen Wege als Neuvertrag 40€/m möglich.
-
inkl. Connect-Option für monatlich 34.99
Und Connect blieb erhalten? Super, dann muss ich das auch mal versuchen.
Hast du 12 oder 10 Sim-Karten im Vertrag hinterlegt?
-
Dein Postfach ist voll. 
Folglich: Rufnummer, Ablaufdatum, derzeitiger Tarif sind die passenden Infos für die PN?
Bielefelderaner
Wenn du die Konversation gleich wieder verlässt, kann man dir leider nicht mehr antworten.
-
Dein Postfach ist voll. 
Folglich: Rufnummer, Ablaufdatum, derzeitiger Tarif sind die passenden Infos für die PN?
-
Schreibt mal ob es bei euch auch geholfen hat.
Seit gestern Abend läuft es hier auch ohne weiteres Zutun meinerseits wieder mit gewohnter Geschwindigkeit.
Zum Thema Roaming - wie läuft dass denn nach Verbrauch des neuerdings angezeigten WZ1 Datenvolumens ab und gibt es eine Unterscheidung zwischen Data- und Multicard?
-
Genau, die Zeile Datenvolumen fehlt.
Wenn die Rechnung so weiterläuft, sind wir effektiv dennoch beim selben. 

-
Hat sich eigentlich schon wer getraut die neue 5G-Option dazuzubuchen? 😬
Doppelt 5G, dafür ein o2 free unlimited ohne unbegrenztes Datenvolumen.
Bestimmt eine einzigartige Kombination.

-
Die Hotline weiß eh von nichts und alles funktioniert problemlos. Das sind immer Witzbolde.
Der Herr an der Hotline hat mir heute Mittag direkt bestätigt, dass das Problem so übergreifend existiert. Er meinte auch, dass heute bald jeder zweite Anrufer sich aus diesem Grund meldete. Klar, L1 Support kann an der Stelle nur vertrösten. Der vermutlich arbeitende Notdienst übers Wochenende wird davon wohl die Finger lassen.
Ich weiß nicht wann zuerst von den Problemen berichtet wurde, großflächig scheinbar ab gestern Abend. 'commit' und ab ins Wochenende?