Ja Rufumleitung funktioniert und ist bei einer Telefonflat mit abgedeckt.
Beiträge von Antonabc
-
-
-
Würde auch den Twrif
Alles anzeigenHabe in den Prepaid M mit 18 GB für 17,99 Euro gewechselt und jetzt 5G.
Bei mir ist das ein riesen Vorteil (wusste ich aber schon durch meinen Vertrag),denn das 4G o2 netz ist hier seit Jahren komplett überlastet und es gibt nur 1 bis 2 Mbit/s.
Mit 5G komme ich auf 100 bis 200 Mbit/s.
Esim gibt es nicht bisher soweit ich weiß.
Danke, in welchem Tarif warst du vorher? Würde auch wechseln, beim Wechsel wird bei den Details aber weiterhin nur LTE angezeigt, war das bei dir auch so?
-
-
Versteh mich nicht falsch, aber ist das wirklich so schlimm wegen den zwei Tagen?
-
Ich finde das auch sehr seltsam. Damit könnte o2 leicht Einnahmen mit evtl. hoher Gewinnspanne generieren.
-
Aber die Datenpakete entsprechen ansonsten 1:1 den der Vertragskunden? Gibt es hier je nach Land ebenfalls Einschränkungen bei den Roamingpartnern auf Grund des Prepaid Tarifs (jemand erwähnte dies bei Congstar).
Die Travel&Surf Pakete müssten die gleichen sein. Die Travel Mobil Pakete gibt es wiederum nur für Vertragskunden.
Bei Prepaid bestehen wohl die gleich Einschränkungen wie bei Congstar.
-
Ja hier wurde der Week Pass M und L jeweils aufgewertet, so wie bei Congstar. Allerdings gibt es weiterhin nur den Day Pass S und nicht den M zudem keinen 4 Wochen Pass.
-
Ja bin auch mal gespannt wie die Lage mit 3G in Österreich ausschaut, naja Ende Mai weiss Ich mehr! Freue Immer jedesmal wie Bolle wenn Ich 3G testen kann Toll......
In allen 3 Netzen ist 3G noch aktiv. Schreibe gerade aus dem A1 UMTS Netz. Das ist das einzige Netz dass ich hier auf deutscher Seite in den Bergen empfange.
-
Vor allem im Vergleich zu anderen Anbietern, bei o2 gibt es nicht mal vernünftige Pakete für Vertragskunden.