-
Ich möchte bei meiner Kaufland Mobil Sim die hinterlegte E-Mail Adresse ändern. Allerdings komme ich sowohl in der App als auch im Browser unter den Adressdaten nicht mehr weiter. Es wird noch die Überschrift Kontakt angezeigt, aber man kann nicht weiter runter scrollen. Stattdessen hängt sich die Seite sogar auf. Bei einer anderen Kaufland Sim funktioniert es ganz normal und die Seite wird vollständig angezeigt.
Hat noch jemand dieses Problem? Fürchte dass der Support damit heillos überfordert sein wird.
-
Bei meinem Smartphone lässt sich bei der Congstar Sim 5G gar nicht auswählen. D.h. selbst wenn es im Netz freigeschaltet wäre, würde es nicht funktionieren bzw. erst nach einem Update des Smartphones. Bei einem neueren Model lässt sich 5G/LTE/3G/2G mit der Congstar Sim hingegen auswählen, auch wenn 5G natürlich nicht funktioniert.
Scheint ähnlich zu sein wie bei VoLTE. Es muss wohl im Smartphone hinterlegt sein, dass der Dienst mit dem Provider funktioniert. Und da könnte es sein dass für die Klarmobil etwas anderes hinterlegt ist als für Congstar. VoLTE funktioniert z.B. mit der Congstar Sim nicht im Galaxy S7, mit einer Telekom Sim oder auch Kaufland Mobil, ja! mobil etc aber schon.
-
Also ich habe immer eine SMS mit Bestätigung des Opt-In auf das Fax hin erhalten.
-
Ja, Deutsch ist ganz normal verfügbar.
-
Habe gerade meine Lebara Freikarte registriert per Video Anruf.
Ging super flott in knapp 2 Minuten.
Ist noch eine Karte im Telekom Netz.
Lag die schon länger oder hast du die neu bestellt?
-
Wenn ich jetzt eine neue kostenlose Sim bestelle, ist diese dann bereits im Netz von Telefonica oder noch Telekom?
-
Ich nutze das Nokia 105 4G. Erfüllt genau diese Anforderungen, Internet lässt sich abschalten und VoLTE funktioniert mit allen Netzen einwandfrei.
-
Gerade Mal mit ja mobil ungedrosseltem 10 GB Pass eine 3 GB Datei geladen.
Hat fast zehn Minuten gedauert und immer wieder permanente Schwankungen der Geschwindigkeit,von 80.mbit/s zu 5 Mbit/s wieder hoch auf 30 und teils wieder runter auf 2.
Sehr mühsam.
Selber Download,selbes Gerät mit Telekom Original Prepaid Karte in knapper Minute fertig und in einem durchgezogen ohne Einbrüche der Geschwindigkeit.
Alles anzeigen
Welchen Speedtest benutzt du?
Mit dem Speedtest in der Smartphone Hilfe App der Telekom habe ich schwankende und zugleich viel schlechtere Werte als mit anderen Speedtests. Ist ja leider der einzige Speedtest ohne Datenverbrauch seitdem der in der Mein Magenta App angeschafft wurde.
-
Übrigens: Bei der vorherigen Version der Magenta App gab es ja einen integrierten Speedtest, der das mobile Datenvolumen nicht belastete.
Wurde in der aktuellen bewusst rausgeworfen.
Den Speedtest gibt es dafür jetzt in der Smartphone Hilfe App der Telekom. Verbraucht zwar ebenfalls kein Datenvolumen, aber die Testergebnisse sind irgendwie sehr ungenau.
-
Ohne Drossel? Also mit 25Mbit/s?
Genau, in mehreren Ländern erfolgreich getestet. Das eine mal war ich sogar bereits über 1GB, aber wollte es nicht ausreizen.