Finde das schon eine ziemliche Frechheit, vor allem falls das wirklich geplante Wartungsarbeiten sind.
Beiträge von Antonabc
-
-
Super Danke. Und wenn man dann zwischen den Tarifen hin und her wechselt hat man dann immer Tarif +1 GB (außer im Basic)?
-
Ich hab die Aldi Talk Sim mit unlimited Tarif bereits im Roaming (CZ) genutzt. Dabei wurden dann die 13 GB weniger.
-
Funktioniert das mit dem Freunde werben gut bei KM? Bekommt der Werber sofort +1GB nach der Werbung (ohne Portierung) und gibt es eine Bedingung in welchem Tarif der Werber und der Geworbene sein müssen?
-
Hast du einen Telekom Festnetzanschluss? Dann gibt es soweit ich weiß auch bei Congstar einen Datenbonus.
-
Bei mir nicht, Verbrauch nicht ungewöhnlich schnell.
Nach dem Verbrauch der 200 MB lässt sich mit dem + bei mir nur erneut in den Classic Tarif wechseln in dem ich ja schon bin.
Ist schon mal jemand in einen anderen Tarif gewechselt? Bleibt die 200 MB Option dabei erhalten?
-
Gibt noch die EasyTravel Flat Flex.
https://www.vodafone.de/meinvo…/easytravel-flatflex.html
Die kostet zwar 9,99€ im Monat, dafür sind auch noch ein paar andere Länder dabei.
-
Hab es gerade nochmal ausprobiert, bei mir funktioniert das.
Zusätzliche Sicherheitseinstellungen --> Sicherheits-Rufnummer verwalten (rote Schrift) --> Bestätigungscode eingeben --> unten bei Bestätigte Rufnummer auf Rufnummer hinzufügen
-
Geht mal in der App aufs Benutzerkonto, dann auf zusätzliche Sicherheitseinstellungen und dort dann auf Sicherheits-Rufnummern verwalten. Da müsste man zusätzliche Nummern für die 2-Faktor Authentifizierung hinzuzufügen können, sogar komplett fremde Nummern die bei einem anderen Anbieter sind. Zumindest hat das bei mir bei WhatsApp Sim funktioniert.
-
Bei mir um's Eck, in der Carl-Kolb-Straße 4 in 95448 Bayreuth,ging 1&1 in diesen Tagen mit B7 an einem bisherigen o2 Senderstandort ans Netz. Bei Cellmapper ist von dem Standort noch nichts zu sehen.
Das ist offenbar der allererste und einzige Senderstandort zwischen Erfurt und Nürnberg.
Bist du sicher mit dem Standort? Hätte eher gesagt der steht in der Karl-von-Linde-Straße 2. Dort wurden neben den Vodafone Antennen neue Antennen montiert die wie 1&1 Antennen aussehen ("Waffeleisen").
Edit: Die EMF Karte der BNetzA bestätigt dass beides 1&1 Standorte sind. Gemappt wurde aber eigentlich der in der Karl-von-Linde Straße, so wie es aussieht.