Beiträge von Ralf 67

    Hallo

    Kann das so nicht bestätigen, daß nur Smart

    mit 5Gb die 5Gb extra aus der Aktion 24 *5Gb bei Penny bekommen!!!

    Habe Dienstag,7.11. eine Sim neu angemeldet,über ein bestehendes Konto einer aktiven Penny Sim.Ohne Probleme.

    Aktivierung in Smart Plus 10Gb,12.99€,

    hatte ich so gekauft!!

    Mir lag zu dem Zeitpunkt nur die Werbung von Penny vor,d.h.alle Smart Tarife nehmen an der Aktion teil.

    Das hat Penny ja wohl auf der Website geändert.

    Bei der Aktivierung ohne extra Video Ident

    sagte auch die nette Hotlinerin auf meine Nachfrage, daß ich bei der Aktion dabei bin.

    25min später war die Sim aktiv .

    Heute Morgen bekam ich die 5Gb extra aufgebucht.

    Wie das nächsten Monat aussieht weiß keiner.

    Grüße

    Habe vor ein paar Tagen eine SMS von Norma bekommen, Inhalt "Wenn ich bis zum 30.10. den Smart S buche, bekomme ich 5€

    Bonusguthaben "

    Soweit,sogut . Bin im Grundtarif (9ct) und

    verbrauche gerade einen 10 GB Pass aus der

    Frühjahrsaktion.

    O.k Smart S gebucht,7.99€,das war gestern früh.Heute früh SMS von Norma 5€Bonus

    gutgeschrieben,ist auch in der App sichtbar.

    Kurz danach eine weitere SMS mit einem

    Datenpass über 10 GB einlösbar bis 30.11.23

    Ich will mich nicht beschweren,aber warum.

    Es läuft keine Aktion und in der SMS ist nur

    von 5€Bonus die Rede.

    Hat alles gut funktioniert bei Norma, hätte auch nicht gedacht, dass ich das mal hier so schreibe. Und noch 10 GB extra, top

    Schönes Wochenende

    Hallo

    Ich wollte gestern mal einen 10 GB Datenpass aus der Frühlingsaktion aktivieren.

    Meine hier gelesen zu haben, dass es geht auch wenn die Normasim kein Internet hat. Ist ein Dualsim Handy in dem noch ne Kaufland Sim mit Internettarif steckt. Norma ist im Grundtarif (9ct).

    Also Datapass aufgerufen und Nr des 10 GB Passes eingegeben.

    Fehlermeldung!! Nr überprüft nochmal versucht, Fehlermeldung.

    Wollte jetzt nicht nochmal versuchen, sonst sperren die mich bei Datapass

    wegen zu häufiger Fehleingabe. Alles schon passiert.

    O.K. Versuch ich mal die App. Aufladung mit Voucher gewählt, korrekte Nr.

    eingegeben, Fehler!!


    Nach einer Minute kam von Norma ne SMS ich solle doch Datapass benutzen

    oder die Hotline anrufen. Ich habe dann die Hotline angerufen, nach 2 Minuten

    ne nette Frau dran, ich schildere das Problem.

    Ja sagt sie, da muss ich einen Tarif buchen, sonst geht das nicht.

    O.k.sag ich, dann müsste es ja reichen, wenn ich den Daypass 25 MB für 1€

    buche. Nein auf keinen Fall meint sie, es müsste schon ein vollwertiger Tarif sein,

    schließlich hätte ich ja die Pässe auch für einen Tarif bekommen.

    Nun ich verabschiedet mich nett, ging ins volle Risiko und buchte den 1€ Daypass. (Ironie)

    Nach einer Minute war der Pass aktiv, in Datapass die Voucher Nr. eingegeben

    und keine 2 Minuten später war der Pass aktiviert.

    In der Normaapp hat es noch 10 Minuten gedauert und auch da war das Datenvolumen sichtbar.

    Meine Frage nun, kann ich am letzten Tag der Passgültigkeit den nächsten Pass

    aktivieren. Würde mir den Daypass sparen. Wenn nicht, die1€ stürzen mich auch

    nicht ins Elend. :)

    Hallo

    Auch ich habe den xs Tarif in der6*10 GB Aktion vom Frühjahr.

    Die App war seit einer Woche nicht zu gebrauchen, keine Datenanzeige.

    Gestern verlängerte sich der Tarif planmäßig. Die App ging wieder und zeigte

    1GB und Flat bei Minuten an.

    Heute Mittag dann plötzlich 15,8 GB. 200MB hatte ich gestern schon verbraucht.

    Also auch hier 10 GB aus alter Aktion und 5GB aus der neuen 12*5GB.

    Find ich gut, dass Kaufland das so löst.

    Jetzt hol ich mir noch die 11GB für 9.99€ bei Tchibo bis 24.9. Und dann

    habe ich mehr als genug Datenvolumen.


    Grüße

    Hallo

    Habe heute Mittag mal wieder mit der Ja Mobil Hotline gesprochen.

    Grund war die Buchung des 10 GB Passes aus der Aktion vom Mai 6*10 GB extra. Würde auch umgehend aufgebucht. So weit, so normal.

    Aber bevor ich zur Hotline durchgestellt wurde, kam ne Ansage, dass sie zur Zeit

    Probleme mit der Telefonie haben und man sollte sich ein wenig gedulden.

    Also nicht wundern, wenn mal ein Anruf nicht funktioniert.

    Bei mir hat es aber sowohl heute Mittag als auch vor kurzem problemlos geklappt.


    Grüße