Beiträge von DUSA

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Obwohl meine Freundin anfangs gar nich sooo begeistert von der Idee Katze war, hör ich inzwischen nur noch "Uuuuh!" und "Wie süüüüß!"... :D

Zur noch besseren Einstimmung könnte auch der Besuch der Seite Cute Overload - Kategorie Kittens hilfreich sein ;) :D

Und damit Du auch was von hast, guckst Du auch mal bei Cats 'n Racks vorbei :D

:cool:

Edit: neben Garfield gehört auch "Get Fuzzy" zur neuen Bett- und Lernlektüre:

Und natürlich darf auch ein Psycho-Katzen-Cartoon nicht fehlen:

:D

Ich kann Dir zwar Deine Frage leider nicht beantworten, fände es allerdings suppi, wenn Du mal ein paar Erfahrungswerte oder einen kleinen Testbericht zur Harmony 1000 schreiben könntest. Ich hab zwar ne lernbare FB von Yamaha vom Verstärker, nur - wie so oft ;) - kommt damit nur derjenige zurecht, der sie auch programmiert hat und über die unbeschriftete Belegung ein insider-Wissen hat. Oder kurz gesagt: es liegt zwar hauptsächlich nur eine FB rum, aber die Dame des Hauses kriegt die Geräte damit nicht gesteuert :D Von daher wäre so eine FB mit Touchscreen, wo sich die Buttons beschriften lassen vielleicht langfristig stressfreier - trotz der hohen Investitionskosten ;)

V.a. würd mich interessieren: wenn ich jetzt z.B. die Aktivität "DVD gucken" anklicke - bekomme ich dann sowohl die wichtigsten Tasten für den DVD-Player als auch noch Tasten für den TV in der Anzeige eingebunden? Und wie viele Buttons lassen sich dann auf einmal darstellen? Auf der Logitech-Seite steht nämlich nur das allgemeine mescalingeschwängerte Marketing-Geblubber...

Thanks! :)

Man braucht zwar ein wenig Geduld und sollte damit rechnen, dass noch gefeilscht wird... aber über immobilienscout24 (oder die anderen Seiten, die kenne ich allerdings nicht) wird man sein Objekt schon irgendwann los.

Ich würde die Hütte vorher nochmal von der Bank *und* nem unabhängigen schätzen lassen und auch nach Schäden gucken lassen, damit man selbst ne Vorstellung hat, was die Sache wert ist und auch was Schäden kosten. Die Sachverständigen der Käuferseite machen logischerweise viel größere Kosten geltend, um den Preis zu drücken. Und ich würde nen Makler außen vor lassen - die Kohle kann man getrost selbst einstreichen. Zumal eh jeder Makler werden kann, der weiß wie man ne Visitenkarte gedruckt bekommt....

Hm, vielleicht sollten wir für das TT-Camp eine professionelle Kinderbetreuung organisieren, damit auch die sich ständig vermehrenden ständig mehr werdenden Eltern unter den TT'lern anmelden können? :D Und Spielzeug haben wir ja eh genug da... ;)

Re: Was war "in" im Nachtleben der frühen 90er?

Zitat

Original geschrieben von Moerlin
    Würde mich auch über Tipps zu Musikstücken (vielleicht speziell die, die bitte nicht wieder gespielt werden sollen ;)), ...

Das kannste vergessen, die spielen gnadenlos alles wieder, vergleiche auch hier:

Ansonsten fällt mir v.a. Nivana mit "Smells Like Teen Spirit" ein und überhaupt Grunge. Von Extreme gab's auch ein Stück das sie alle Nase lang gespielt haben und natürlich "To Be With You" von Mr. Big. Wobei - was keine der vielen Schnecken wusste, die zum Mr. Big - Konzert kamen :p - Mr. Big sonst eher Hard Rock ("The Electric Drill Song" - meeoowww!) spielten, keine Schnulzen :D Was sonst noch so ab ging hab ich allerdings keine Ahnung - ich verpasse eh regelmäßig was angeblich "in" ist und lebe sehr gut damit (zumal ich auch keine Seminararbeiten darüber schreiben muss...) ;) :D

Ach ja: wir demonstrierten gegen den ersten Irakkrieg und lauschten nachts Billy Boy Clinton auf CNN, wie er Bush in den Rededuellen eloquent von der Platte geputzt hat :cool: Irgendwann kam dann die Zigarren-Affaire, woraufhin die Dinger eine völlig neue Bedeutung erlangten. Usw...

Hallo an alle!

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu "HaSi" - halb siebzig ;)
    Wir haben gestern Abend mal ausgetauscht, wie alt wir denn tatsächlich sind, denn die Begebenheiten mehren sich, an denen man es merkt:
    * Einer mit Abi 2007 erzählt Dir mit Abi 89: "Da war ich zwei Jahre alt!" :eek:
    * Schüler entdecken beim Grillfest in Kursleiterins Garten beim Blick ins DVD-Regal "American Pie": "Find ich ja gut, dass Sie auch in dem gehobenen Alter auch zu sowas noch Zugang finden." :eek:

Nu denn... auf die nächsten HaSi-Jahre!
    Daniel

*kruschtel...*hochhol..*

So, auch ich werde nicht jünger und meine Augen auch nicht :o Sprich: ich komm nicht länger um eine Sehhilfe drum rum ;)

Ich häng mich hier mal mit dran, wobei mich weniger eine leichte Grundtönung der Gläser interessiert, sondern vielmehr:
    Was haltet ihr von selbst-tönenden Gläsern und welche Erfahrungen habt ihr damit?!?

Über andere Erfahrungen (außer Kuh127) würd ich mich freuen und schließlich bekommt man hier ja zu eigentlich allen Anliegen des Lebens Antworten ;)

Der DUSA

Und noch einer im Kinder-Club :D Denn auch mal von mir Herzliche Glückwünsche an euch drei!
    Und so langsam gehen mir die Cartoons aus... von daher verweise ich mal auf die anderen Threads von Usern, die schneller waren :D

C U
    Daniel

Es war schon immer einfacher sich mit Formalien und Äußerlichkeiten zu beschäftigen und diese zu brandmarken als sich inhaltlich mit einer Sache zu beschäftigen. Denn inhaltliche Auseinandersetzung fordert ja viel zu viel Denken und Mühe.
    Im Fall dieser Partei wird einfach der SED-Knüppel aus der Tasche gezogen. Moralisches Urteil über das einst so verhasste Anti-Bild der BRD verhängt, fertig. Und wer da nicht mitgeht bekommt auch mit der selben Keule gleich noch eine drauf. So einfach kann die Welt sein.

Immerhin werden die Blockflöten stillschweigend umgedeutet - die mussten offensichtlich nur mitmachen oder keine Ahnung... zwar 40 Jahre brav mitgestimmt und mitgemacht aber die Bösewichter waren ja die anderen - weshalb man die Flöten auch ohne moralische oder andere Diskussion mit offenen Armen empfangen konnte (und bis heute kann).

Wer will schon über Inhalte diskutieren wenn es auch mit einer (moralischen) Brandmarkung geht? Politische Kultur ala Deutschland, Bundesrepublik - at it's best.

:rolleyes:

P.S.: Ich wähle übrigens andere Parteien, also *nicht* die Linke oder wie sie inzwischen heißen mag --- aber ihr dürft natürlich gerne für diese "Sympathiebekundung" (die Bedeutung liegt ja im Auge des Betrachters und "wer nicht mit uns ist, ist gegen uns", gelle) mit besagter Keule ausholen ;)