Beiträge von DUSA

*Gähn* ;) Jungs, die Anzeige von Ellen ist afaik mit eine der ersten gewesen. Dass sie mit ihrem "... it's kind of..... a bummer" in der Gemeinde schon zu Ruhm gekommen ist, muss ich mir jedes mal von Neuem von einem konvertiertem Apple-User anhören :D

Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Ich stimme Brazzo zu: Frauen schauen genauso auf Äußerlichkeiten wie Männer. Vielen Männern ist bei Frauen gutes Aussehen ausreichend, Frauen gehen da fatalerweise mehr in die Tiefe. Deren Checkliste ist erfahrungsgemäß umfangreicher und länger als bei uns Kerlen. Da fällt man oft durch den Rost.
    ...

Das Stichwort, nach dem Du suchst ist "gepflegt" bzw. "gepflegtes Äußeres" ;)
    Und die volle Semantik dieses Wortes verbirgt sich leider dem gemeinen heterosexuellen Mann :rolleyes: :(

;)

Also ich kann mit 7T/7K ja eher wenig anfangen - das ist alles so eingeübt :( Auch Rudi kann ich leider nicht allzuviel abgewinnen - sorry :rolleyes:

Genial aber war vorgestern Harald Schmidt - er hat jede Menge Rudi nachgemacht und dann war Rudi auch noch Überraschungsgast :cool: Das Gespräch mit ihm war auch imho sehr witzig.
    Heute abend wird auch die letzte HSS für dieses Jahr laufen - war ja klar, wo ich endlich mal wieder Zeit hätte zu gucken machen die Ferien :D

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    und zum Letzen...... *kurz notieren, IGOR zwecks "Gespräch" zu Dusa schicken :D;)*
    da sprechen wir nach Deiner Reha drüber :D
    :p

Zu "Igor" fällt mir eigentlich immer nur das hier ein:

;) :D

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Dusa, Du bist ein Schatz!
    Stecker ziehen hat geholfen.....
    super!! Danke!!

Mit welch einfachen Mitteln und Tipps man doch die Menschen glücklich machen kann :) Mir wird ganz warm ums Herz :D

Ansonsten: keine Ursache! :)

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Was issn NS? Vielleicht stimmt Godwin's Law ja doch:D

Ok, zugegebenermaßen steht die Abkürzung NS in passendem Zusammenhang für Nationalsozialismus. Hier war aber eine andere Bedeutung gemeint, die sich direkt auf die letzten 10 oder so Postings bezog. Wer da Nachhilfe benötigt, suche mal im Kontaktanzeigenbereich... ;) :D

Enuff said.

Wenn ihr mich fragt, kann man die Radiosender schon seit Jahren vergessen. Da läuft nur noch Mainstream ala Spritney Bears :rolleyes: Deshalb hör ich auch allenthalben noch die Nachrichten und wenn unterwegs auf der Autobahn den Verkehrsfunk.

Die einzige Ausnahme ist AFN - als die "Talk" von YES rauskam, hab ich damals "The Calling" dort zum ersten mal gehört :eek: Und ab und an läuft dort sogar RUSH - ich vermute, dass kennen die beim HR/WDR/BR/undwiesiealleheißen nicht mal :p :rolleyes: :mad:

Ja, Fuck! Da ist die DVD seit gestern draußen und ich war noch nicht im Laden :gpaul: Wobei ich ja eh noch einiges hier stehen hab, was dem Gesehen werden harrt... ;) :rolleyes:

Es gibt imho Punkte im Leben, an denen es wichtig ist, bei sich selbst zu bleiben und sich nicht aufzugeben. So wie ich das aufgrund Deiner Schilderung beurteilen kann, ist genau jetzt für Dich ein solcher Zeitpunkt gekommen. Auch wenn Dein Herz es für die nächsten Monate nicht kapiert - der Selbstschutzmechanismus in Dir ist schon angesprungen und sagt Dir, wo's langgeht: zu Dir zurück und sie ab in die Wüste.

"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende."

Wenn Du Dich zur Trennung entschließt, wird es Dir bestimmt erstmal noch beschissener gehen als jetzt. Da musst Du leider durch, aber dafür sind Freunde/Familie da - sie fangen einen auf, ohne dass man nach gefragt hat :)
    Vermutlich ist es auch verträglicher, den Kontakt total abzubrechen, als ständig neu die heiße Herdplatte anzufassen (*autsch!*).

Ich wünsche Dir viel Glück auf dem Weg des Messers Schneide!

Greetings
    DUSA (*still out of sync with the Middle-European Time :(*)

Moin!

So, ich hab jetzt einfach mal die 11 Seiten auf den Drucker gejagt :) Da kann es jetzt die 1,32GB (!) über das Netz schaufeln, während ich mir jetzt 'n schönen Abend machen gehe ;)

Ich hoffe, es sind alle Nicks und Namen richtig geschrieben... Als ich in der 12 die Kursliste in Mathe verteilt habe, brüllte es von hinten aus einer Ecke verzweifelt "DANIEL!!! Barbara schreibt man mit zwei 'r'!!!" ROFL :D :D

Wir können's ja so machen: bei wem was falsch geschrieben ist, muss sein falsches Unikat gegen eine Spende an TT erwerben - schließlich ist es ja immer viel wert, wenn der Künstler sich vertan hat ;) :D

Auch euch einen schönen Abend!

C U
    Daniel