-
Laut https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Kaufland_mobil geht das leider nicht. Aber es gibt Alternativen wie zb per WhatsApp Nachricht aufladen.
Vielen Dank für den Hinweis zu der anderen Seite. Das gibt mir schon ein paar weitere Informationen.
Lad ihr doch einmal im Jahr 50 oder100€ drauf, je nachdem welchen Tarif sie hat. Man muss doch nicht jeden Monat in paar Euros laden.
Ja, so werde ich es ihr dann auch Vorschlagen.
Danke für Eure Unterstützung.
-
Hallo,
ich war auf der Suche nach einer günstigen Prepaid Lösung für meine Mutter und bin dann auf kaufland mobil (Telekom Netz) gestoßen und habe es auch tatsächlich gewagt.
Soweit ist auch erst einmal alles gut.
Nun würde ich gerne das Guthaben via Überweisungsauftrag aufladen und dies bei der Bank einrichten. Bei O2, vodafone und LIDL ging das immer recht einfach.
Für Telekom oder kaufland mobil konnte ich noch nichts finden.
Nicht einmal das aufladen via GiroPay funktioniert derzeit über die Seite von kaufland mobil. Da bekomme ich nur die Mitteilung, dass es gerade technische Probleme gibt und man es später probieren soll.
Am liebsten wäre es mir aber über einen Überweisungsauftrag der Bank. Da konnte ich bis jetzt auch immer den Betrag selbst bestimmen.
Hat das vielleicht einer schon einmal bei kaufland mobil oder Telekom so gemacht?
Die Hotline von kaufland mobil konnte mir nicht weiterhelfen. Die kennen nur ihren vorgefertigten Text und was auch auf der Internetseite steht.
Beste Grüße,
Humbly