Beiträge von werbemaxe

    Hallo,


    ich habe einen Klarmobil Vertrag und Vodafone als Netzbetreiber. Laut Vodafone müsste bei meiner Adresse 3G und 4G sein, ich habe aber nur 2G (Edge). Gaaaanz selten mal 4G, aber nur auf der Terrasse und nur 1 Tacken Ausschlag. Habe das auch mit mehreren Apps gemessen und obwohl ganz in der Nähe ein Mobilfunk mast ist, verbindet sich mein Handy mit einem Mast, der sehr weit weg liegt. Einstellungen sind alle korrekt, da ich in andere Städten 4G habe. Ist ein Samung S20.


    Hier die Netzabdeckung für meine Adresse:


    https://i.imgur.com/xCEQ5ki.png


    Warum habe ich im ganzen Ort nur 2G ?? Eingestellt ist natürlich auch 4G auf dem Handy, ich kann mich ja woanders mit 4G verbinden. Also 4G/3G/2G habe ich eingestellt.


    Was kann ich tun? danke