Beiträge von Lolli1982

    Ich habe nochmal eine Frage zum Verständnis: o2 hat an einem Standpunkt im sehr ländlichen Raum bei mir endlich ausgebaut. Und zwar LTE 1800 und LTE 2100, dazu auch 5G mit Band N28 (700) Ich verstehe nur nicht, warum o2 erneut auf hoher Frequenz ausbaut und somit mal wieder kaum über den Ortskern hinaus. Hier wäre LTE 800 wesentlich sinnvoller gewesen. Das ist hier in der Gegend fast ausschließlich und nicht so wirklich nachvollziehbar für mich. Und wenn ich dann 5G nutze im Band N28, dann geht es also nur weit wie das Ankerband LTE 1800 , bzw. LTE 2100?! Ist das korrekt oder strahlt das Band auf 5G dann weiter als die LTE Frequenzen? Ich freue mich auf eine Antwort. :)

    Also ich hatte auch diese o2 Boost Option für 5€ angeboten bekommen in der mein o2 App unter Datenvolumen erhöhen. Also Verdoppelung des Datenvolumens mit Laufzeit wie Tarif. Fand ich sehr interessant. Habe dann eine VVL gemacht, die überhaupt nicht wie vereinbart umgesetzt wurde. Also direkt storniert. Ein paar Tage später nach vielem hin und her war der Tarif o2 Free M Boost plus wieder drin. Seitdem allerdings wird mir der o2 Boost nicht mehr angeboten. Ich warte auch vergebens, nun schon ein halbes Jahr. Sehr schade. Ich hoffe auch weiterhin, bezweifle aber das da noch was kommt. Zumal jetzt auch neue Optionen für nach oder Zubuchen von Extravolumen verfügbar sind. Eine nette und offenbar kompetente Dame von der Hotline sagte mir es gebe diese Option nicht und sie könne da auch nichts machen. Weiterhin habe ich von einem kompetenten Mitarbeiter erfahren, dass Napster durchaus gebucht werden kann kostenlos. Jedoch ist dies nur möglich für entweder 6, 12 oder 24 Monate. Danach würde es halt wieder kostenpflichtig werden. Aber es weiß wohl längst nicht jeder Mitarbeiter wo da der Haken zu setzen ist sagte er mir selbst. Also auch Glücksache.

    Das war bei mir auch so. Das dauerte eine Weile, bis die Boost Option wieder da war.

    Wie lange ist das jetzt bei dir her?


    Ach und noch was...in der App wird mir der Boost nicht angezeigt! Nur Online, im Kundenbackend!

    Das war bereits im März. Ist also schon eine kleine Weile her. Ich kann wohl nur hoffen das es irgendwann wieder angezeigt wird. :rolleyes:

    Ich hatte die Boost Option immer angezeigt bekommen. Dann habe ich eine VVL gemacht, die leider nicht so umgesetzt wurde wie vereinbart. Da dies auf Band aufgesprochen war, war die Stornierung kein Problem. Danach war wieder alles wie gewohnt im System eingepflegt. Nur seitdem ist die Boost-Option weg und kam nie wieder zum Vorschein. Weder in der iOS App, noch in der Android App oder im Browser. In der Hotline sagte man mir, sowas würde nicht angeboten und ist daher nicht buchbar. Habe einen Free M Boost mit 22,5 GB inklusive Napster und WSG. Zudem einen unendlichen Treuerabatt von 20€, so dass ich bei 14,99€ lande. Die 24 Monate sind seit drei Jahren vorbei und ich kann monatlich kündigen. Die Boost Option wäre aber natürlich schon toll dazu.

    Hallo! Ich habe eine Frage und vielleicht kann ja jemand was dazu sagen?! Ich benutze den o2 Free M plus 2017 inklusive WSG Napster und unendlichen Treuerabatt. Den lasse ich auch schön unangetastet und war schon drauf und dann den zu verändern. Mir wurde ich in der App Anfang des Jahres angeboten bei den Optionen wo man das Datenvolumen erhöhen kann der o2 Boost. Dieser beinhaltet für 4,99€ das doppelt Datenvolumen, sprich dann 45GB und Laufzeit wie Länge des Tarifs. Das wurde aber nur in der App auf meinem iPad und iPhone angeboten, nicht jedoch bei meinem Androidphone oder im Browser. Dann hatte ein sehr inkomptenter o2 Mitarbeiter mir eine VVL gemacht, wobei die vereinbarten Tarif Bestandteile nicht eingehalten wurden. Daraufhin habe ich alles direkt storniert und hatte wochenlange Telefoniererei um alles wieder zu eingebucht zu bekommen wie es eben war vor der VVL. Seit dem wird mir aber leider nicht mehr die o2 Boost Option angeboten. An der Hotline kannte man diese gar nicht. Weiß jemand also wie man da überhaupt rankommen könnte? Auch habe ich nie die unlimited Option für 19,99€ irgendwo gesehen.

    Ich hab aktuell einen o2 Free M Boost online mit 40 GB für 4,99 Euro im Monat. Leider läuft er in Kürze aus, mein erstes Gespräch mit der Winback Abteilung war nicht erfolgreich, irgendwelche Tipps von eurer Seite?

    Einfach den Vertrag ungekündigt laufen lassen. Er wandelt sich ja dann nicht um sondern bleibt bestehen und kann monatlich gekündigt werden. Es muss nur darauf geachtet werden, das bestehende Rabatte wegfallen könnten. Ich selbst habe den Free M plus 2017 mit Napster und Connect für 14,99€. Da meine Rabatte dauerhaft sind habe ich es auch so gemacht. Der Vertrag läuft seit knapp drei Jahren mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Bei einer Verlängerung im selben Tarif habe ich keine preislichen Vorteile bekommen können, nur den Nachteil das die Laufzeit um 24 Monate verlängert wird.

    Sense ... schreib mir doch Bitte mal ne PM mitt der Nummer die nach Vertragsverlängerung nachträglich Napster einbucht :)

    Ich hatte ne VVL storniert da mir die auf Band aufgesprochenen Konditionen nicht gegeben wurden. (Alter und weiterhin bestehender Tarif ist Free M plus 2017) Hatte über zwei Wochen Telefoniererei ohne Ende. Habe sämtliche Kanäle und Mitarbeiter aufgesucht. Ja, auch kompetente Leute. Letztendlich habe ich schriftlich per Email den letzten Versuch gestartet. Meine Fragen wurden nicht beantwortet aber Napster ist endlich wieder drin. Aber es ist wohl so wurde mir mehrfach versichert, das es so nicht mehr oder wieder buchbar ist wie es war. Sprich bei mir, solange der Vertrag eben läuft und ohne zeitliche Begrenzung. Stattdessen kann Napster nur noch zeitlich begrenzt gebucht werden. Also einen Monat, ein Jahr oder 24 Monate Rabatt. Ich habe nun 24 Monate Rabatt bekommen. Besser als gar nicht mehr. Ist aber wohl machbar auf maximal 24 Monate. Man muss nur den richtigen Mitarbeiter erwischen.