-
Unlimited sicher nicht. Ich tippe auf das abgestufte Geschwindigkeitsmodell.
Unlimited scheint ja gerade als „böse“ gebrandmarkt zu werden. In Frankreich wird, auch seitens Politik und teils Regulierung, wegen des CO2-Abdrucks unlimited verteufelt. Bei den Betreibern wird jetzt monatlich der vermeintliche CO2-Verbrauch ausgewiesen 
Ist Frankreich nicht so gut wie komplett nuklearverstromt und damit klimafreundlich aufgestellt?
Und bei der Telekom gibts doch jetzt #GreenMagenta
Also alles im grünen Bereich sozusagen...
-
In unserem Kaufland hier gibt es schon länger keine starter Sets mehr von Kaufland mobil und auch jetzt zum Angebot hin kam nichts.
Der Filialleiter sagte mir dann das die keine mehr bekommen und das auch immer mehr Märkte keine Lieferungen mehr bekommen und die Starter Sets rausnehmen,weil zum einen niemand die gekauft hat und wenn dann gab es immer nur Ärger (zum Beispiel wegen der fehlenden Möglichkeit mit Telekom Codes aufzuladen).
Bin Mal gespannt wie lange es Kaufland Mobil noch gibt.
Ist mir eh schleierhaft, warum man die nie online bestellen konnte wie bei jedem anderen Anbieter auch...
-
warum ihr nicht ganz klassisch ein paar schöne Blumen senden, z.B. mit einer Bitte um Verzeihung - ist viel ausdrucksstärker als eine WA....
Wollte ich auch vorschlagen
Aber dann kennt man ja die Vorgeschichte nicht. Wenn der Angebeteten beispielsweise im Vorfeld ein paar Zähne ausgeschlagen wurden, hilft im Nachgang evtl. auch kein Strauß Nelken mehr.
-
Hab da immer die 2,01 € im Haben und gut ist.
Zu gegebener Zeit kann man sich das Restguthaben ja auszahlen lassen...
...
...
Insofern... Norma das hinbekommt 😄
-
Ist das bei Euch auch so, dass im Laden außer ein paar älteren verbitterten Leuten keiner mehr Maske trägt?
Wieso meinst du dass diese Leute "verbittert" sind?
-
"Bildchen und Filmchen" lösche ich in der Regel nach einmaligem Anschauen. Mein Backup beläuft sich damit auch nach mehreren Jahren auf nicht mehr als 2 Megabyte 😉
-
Was soll denn bitteschön das eine mit dem anderen zu tun haben?
-
Leider wurde ich als Bestandskunde abgewimmelt mit dem Hinweis, dies gälte nur für Neukunden. Hätte die 10GB gut gebrauchen können im SMART 6, der noch bis Mai läuft.
Das war leider wieder mal zu befürchten...
-
Anzeige und Download des Einzelverbindungsnachweises funktionieren übrigens.
Die entsprechende Rubrik im Kundenkonto benötigt schlichtweg nur eine gefühlte Ewigkeit um komplett zu laden.
-