-
Danke. Mit dem Tipp geht es nun. Aber ich befürchte, dass diese alte Aktion von Edeka smart einfach nicht mehr unterstützt wird.
Zum kostenlosen Testen des Netzes wäre das eine interessante Option gewesen... Ansonsten finde ich persönlich Edeka smart wenig attraktiv.
-
Bei mir hat sie erst funktioniert nachdem ich zuvor auf der Startseite von Edeka smart die Cookie Einstellungen gesetzt hatte. Zuvor wars nur eine blaue Fläche.
-
Falls jemand noch eine Freikarte zum Testen braucht, hier gibt es diese anscheinen immer noch u. a. im Tarif XL (5 GB und Flat in alle dt. Netze für 4 Wochen). 
Hier hart klicken!
Hast du das buchen können? Die Seite ist immerhin von 2019... TDM ist ja berüchtigt dafür, sein Webangebot zu vernachlässigen. Würde mich daher nicht wundern, wenn das eine "Karteileiche" ist 😉 Aber wenn's klappt, umso besser...
-
Sry, zu spät gesehen, Diskussion ist ja hier schon im Gange 
-
Bekommt ihr obengenannte derzeit auch vermehrt?
Ich seltsamerweise auf eine neue Simquadrat-Nummer, die auch außer mir niemand hat.
Im Schnitt bekomme ich in letzter Zeit so ca. drei pro Tag... Hauptsächlich nachts.
Immerhin: so langsam schafft es Messages unter Android, diese als Spam wegzusortieren.
-
Es wird vermutet, dass auch die derzeitige Spam-SMS-Welle (a la Paketankündigung, Absender unbekannte Mobil-Nr., Link zur Installation von Malware) mit dem Facebook-Datenleck zusammenhängen könnte.
Ich selbst bin nicht bei Facebook, bekomme aber diese SMS in letzter Zeit auf meine Simquadrat-Nummer, die ich erst seit ein paar Wochen habe...
-
Und man darf sich schon wundern, was der ganze Hickhack soll bei Norma mit Geschenk, Aktion usw. Zumal selbst der Service da nicht mehr durchblickt. Und dann die widersprüchlichen Angaben zwischen Homepage und Kundenportal.... Warum nicht einfach erhöhen ab sofort?
-
Meine Mail-Adresse ist aus anderen Datenleaks bei haveibeenpwned gelistet. Bereits seit Jahren. Dazu gehört dann auch oft das Passwort.
Interessanterweise habe ich über die Zeit immer wieder mal Mails in meinem Spam-Ordner gefunden, in denen mir der Absender auch ein von mir verwendetes Passwort im Klartext mitteilte (mit dem Zweck der Erpressung).
-
Seid ihr vom Datenleak bei Facebook betroffen?
Hier kann man prüfen, ob die eigene Telefonnummer nun im Netzt kursiert, insofern man sie bei Facebook hinterlegt hat.
530 Mio. Datensätze sind ja nun frei zugänglich, inklusive E-Mail-Adressen, Telefonnummern (sofern angegeben) und einige andere Daten, wie Beruf oder Arbeitgeber.
-
Und bei blau selbst gibts auch bloß 10 statt 25 Euro Wechselprämie wie bei Netto/Aldi.
Dafür ganze 1,2 MBit mehr im Upload