Mein Rekord im o2 Netz, Standort Münster-Kinderhaus Ost
Beiträge von internetfueralle
-
-
LIDL Connect Karte frisch aktiviert, seit mehreren Stunden komplett instabil, Netz fällt gelegentlich weg obwohl ich in Funkturm Nähe bin (Luftlinie 1KM)
https://www.speedtest.net/my-result/a/11086639778
Katastrophal, naja abwarten
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne von euch wissen welche (kostengünstigen) Smartphones sich gut zum Mappen von Cellmapper eignen?
Ich dachte da bspw. an das Samsung Galaxy S21.
Idealerweise mit 5G und eSIM Support.
Ich habe im Board über die Suchfunktion nichts aktuelles gefunden. Danke vorab!
-
-
Hallo zusammen,
habe zwei Tarife im Kombivorteil am Laufen.
Einmal Free Unlimited Max (49,99€ abzgl. 27,-€ Sonderrabatt = 22,99€) und Free S Boost 3GB mit Connect Option und 1 Mbits Weitersurfgarantie (24,99€ abzgl. 14,50€ Sonderrabatt = 10,49€ für Tarif, die Weitersurfgarantie wurde bei meiner Vertragsverlängerung damals ohne mein Wissen einfach gestrichen, da Tarifwechsel. Nach bisschen quengeln haben sie mir die nachträglich aufgebucht und die 5,-€ Aufpreis muss ich auch nicht zahlen bis zum Ende der Laufzeit).
Macht monatlich aktuell 33,48€.
Frage: Die Tariflandschaft hat sich ja mittlerweile gewandelt und ist teurer geworden. Auf dem Mobilfunkmarkt finde ich auch keine adäquaten Angebote. Der Free Unlimited wird auf einem Gerät genutzt. Den Free S mit Connect Option und Weitersurfgarantie nutze ich auf 3 weiteren Geräten parallel. Diese Konstellation möchte ich am liebsten beibehalten. Werde ich das bei meiner nächsten Verlängerung so durchkriegen oder muss ich mich da bald umsehen? Bin Stammkunde seit fast 6 Jahren. Vertragsende ist Dezember.
Vielen Dank
-
In 48341 Altenberge finden gerade Wartungsarbeiten statt. Weiss da einer mehr?