Beiträge von vinkem2

    War das an dem Tag wo du in Frankreich angekommen warst und im französischen Netz eingebucht warst? Welcher Tarif?

    Wohne direkt an der Grenze, im französischen Netz, bin ich mehrfach die Woche eingeloggt.

    Mein Tarif ist der Unlimited Max.

    Bis zur letzten SMS habe ich immer folgende SMS Nachricht bekommen:

    Datenroaming in Frankreich kostet in Ihrem Tarif so viel wie in Ihrem Inlandstarif. Schöne Reise wünscht Ihnen o2!

    Gerüchte Weise wendet O2 jetzt die FUP an bei den unlimitedtarifen. Ist das jemanden bekannt bzw. hat eine Info erhalten das die FUP erreicht wurde?

    Gruß

    Falls daß hier irgendwie beitragen kann.

    Habe vor zwei Tagen dieses SMS bekommen:


    Datenroaming ist in Frankreich bis zu einem EU-Inklusivvolumen von 28,1 GB kostenlos. Es findet entsprechend den Regelungen über die angemessene Nutzung eine Volumenbegrenzung statt. Nach Verbrauch des EU-Inklusivvolumens wird Ihnen ein Aufschlag von 3.57 € pro GB berechnet. Falls Sie dies nicht wünschen, deaktivieren Sie bitte Datenroaming auf Ihrem Smartphone. Sie können jederzeit in der Mein o2 App Informationen zu Ihrem aktuellen Verbrauch abrufen.

    Nutze ein Oneplus 8t und einen unlimited Max mit 5G (ohne Multicard). Auch da funktioniert 5G mit o2 nicht (D1 und Vodafone gehen). Vermute Mal, da beide von der gleichen Firma sind BBK, daß es mit Oppo und Oneplus (Realme und Vivo gehören auch noch dazu) vielleicht daran liegen könnte. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits

    So, Update auf 11.0.9.9 ist gekommen, nur leider ist die 5G Funktion für o2 Kunden immer noch nicht dabei.

    habe heute diese Nachricht auf meine Anfrage zum Update auf Version 11.0.9.9 (bisher bei mir noch nicht auf dem 8t eingetroffen) erhalten:

    Sehr geehrter Herr XXX,

    wir danken Ihnen, dass Sie den ONEPLUS-Kundensupport kontaktiert haben.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wir arbeiten daran, dieses Problem zu beheben.

    Wir haben noch keine Informationen darüber, daher können wir es nicht bestätigen. Wir haben mit dem Netzbetreiber O2 Network kommuniziert. Er wird voraussichtlich in den kommenden Tagen verfügbar sein. Bitte achten Sie auf die offizielle Bestätigung, wir können Ihnen leider keinen festen Termin nennen, aber wir können Ihnen versichern, dass wir es so früh wie möglich erledigen werden. Wir bitten Sie um Geduld und empfehlen Ihnen, auf der Website und der Community-Seite auf dem Laufenden zu bleiben.

    Wir sind sehr dankbar für Ihr Verständnis.

    Sie sind unser wertvoller Kunde und Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Bitte machen Sie sich keine Sorgen.

    Wenn Sie weitere Informationen benötigen, sorgen Sie nicht bitte uns zu kontaktieren. Wir werden Ihnen gerne helfen.

    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

    Mit freundlichen Grüßen

    XXX

    ONEPLUS-Kundendienst

    #NEVERSETTLE


    Hallo senderlisteffm,

    benutze seit Oktober daß Oneplus 8t (Oxygen OS 11.0.6.9) und benutze über die App, den Sonos Play 1 Lautsprecher.

    Bis auf 5G bei o2 Germany, funktioniert alles bestens bei mir.

    Viele Grüße

    vinkem