Ich hätte gedacht das viele bei T sind. Aber wahrscheinlich querbeet irgendwie
Beiträge von Niels2405
-
-
Guten Tag,
mich würde mal interessieren welche Netze die Politiker nutzen? Weißt das jemand? Es gab mal hier ein Thema zu VIP-Kunden (Schauspieler usw.) - welches Netz und welches Gerät.
Vielleicht für andere auch mal interessant?!
-
umleiten direkt auf die telekom. somit kommen Anrufe an.
-
VO ist hier in der Region Hannover sehr gut. Bei mir privat 5G mit 430 Mbit. Telekom 5G nur 7 Mbit. O2 hat mit 5G ca 200 Mbit. Somit Telekom letzter. O2 hat aber aufgeholt die letzte Zeit.
-
Gibt es für diese Aussage eine Quelle?
-
Ein Wettbewerberprodukt zum Magenta Mobil XL Premium Tarif der Telekom, wäre tatsächlich mal was anderes gewesen. Ich denke aber nicht dass da eine Nachfrage bestehen würde bei dem Klientel von O2. So bleibt der Magenta Mobil XL Premium halt der Geheimtipp für Premium Ansprüche.
Vom Prinzip her hätten sie auch sagen können, sie machen sowas wie Base Gold mal früher war. Nur eben auf die heutige Zeit übertragen. Hätte sich ja durchaus angeboten und hätte eine Nische gefüllt und die Reaktionen wären vielleicht etwas anders ausgefallen, als so.
Base Gold… das waren noch Zeiten. So was wäre cool….
-
-
-
Ostsee ist bei allen auch ein Problem - hatte auf jeden Fall immer mit Vo / Telekom am Strand Schwierigkeiten (zB Heiligenhafen)
-
Alle haben ihre Probleme. Hatte schon alle im Gebrauch, aktuell Vodafone. Telekom schwächer bei Hannover leider ganz schön, 5G mit 6mbit. Muss aber jeder für sich ausprobieren. Was ich witzig finde ist, dass jetzt die Bahnstecken als Prio angesehen werden :-).