So schlecht finde ich die gar nicht. Die anderen werden nachziehen, die Kosten (Personal, IT, Energie) steigen.
Bin gespannt ob Business noch angepasst werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So schlecht finde ich die gar nicht. Die anderen werden nachziehen, die Kosten (Personal, IT, Energie) steigen.
Bin gespannt ob Business noch angepasst werden.
Aber haben wir wirklich die höchsten Preise? Keine Ahnung.
Aus Sicht der Firma war es doch nur eine Frage der Zeit, Strom, IT, Personal etc., alles teurer.
Das wird erst der Anfang sein.
Scheinen ja echt viele im O2 unterwegs zu sein und auch relativ zufrieden damit
Burgwedel (Hannover) mit Vodafone alles iO.
Kurz nach 0 Uhr WhatsApp Call mit Sansibar (Tansania), keine Probleme. Normale Calls um 0:10 Uhr auch alles iO
Das ist eben typisch für D. Eine eigentliche mittelmäßige Leistung als Herausragend bezeichnen….
Mal ganz im Ernst, wie lange erzählen die NB schon das es viel besser wird…. Jedes Jahr das gleiche. Wir haben in D die höchsten Preise, aber sind weit abgeschlagen. Warum?
Geht wieder
Gerade wieder Störung. Anrufe ins Festnetz kommt die Ansage ‚Nummer nicht bekannt‘ …. Oh oh - Telekom, weit weg von Premium aktuell
Habe ich auch. Vorher Vodafone, immer nach Neustart Gerät war es wieder aktiv. Total nervig. Jetzt telekom genau das gleiche...
Das dauert einwenig bis alle System aktualisiert sind. Geduld.....