Wird mittlerweile wirklich Simyo angezeigt? Nicht mehr Blau? Auch bei Android? Kann das noch jemand bestätigen?
Erfolgt der Sim Karten Versand einfach per Brief? Oder gibt es Postident?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird mittlerweile wirklich Simyo angezeigt? Nicht mehr Blau? Auch bei Android? Kann das noch jemand bestätigen?
Erfolgt der Sim Karten Versand einfach per Brief? Oder gibt es Postident?
Wenn jetzt noch Simyo als Netzbetreiber angezeigt werden würde, wäre ich sofort dabei
Kann mir einer sagen was diese Otelo Vario Tarife bei Amazon sind?
Vario waren doch immer Debitel Tarife?
Verkauft Freenet nun wieder Otelo Tarife unter dem Namen Otelo Vario?
otelo Vario S Special | Allnet 10 GB | 5,99 EUR/Monat | LTE 50 | 24 Mon. Laufzeit https://amzn.eu/d/ceUS3Qk
Frage mich, warum die nicht mal Maxxim auf Vordermann bringen. Die Tarife sind so veraltet mittlerweile. Eingestellt wird die Marke jedoch auch nicht.
Fonic karten ja, aber Fonic mobile Karten sollten aktiv bleiben.
Fonic mobile hat soweit ich weiß eine unbegrenzte Gültigkeit, auch ohne Aufladung.
Warum werden die Karten überhaupt gekündigt? Sind doch eh Congstar Kunden. Warum nicht einfach direkt auf Congstar umstellen und fertig.
Eben, Telekom und Vodafone bekommen es ja auch hin...
Warum ist Japan nicht dabei? Selbst ja mobil hat Optionen für Japan.