Die Hinweise wurden nicht entfernt.
Auch auf cyberSIM liest man noch Telefonica Netz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Hinweise wurden nicht entfernt.
Auch auf cyberSIM liest man noch Telefonica Netz.
Seit heute steht in meiner Servicewelt nicht mehr im Netz der Telefonica o2, sondern:
| Mobilfunknetz: | Im Netz von 1&1 Mobilfunknetz |
Vielleicht werde ich direkt zum 08.12. umgestellt 😍
Das LTE Netz ist bereits bei mir verfügbar, jedoch kann man sich noch nicht einbuchen.
Vielleicht stellen sie wirklich erst die Kunden um die das Netz schon haben, das spart effektiv schon Roaming Kosten.
Vielleicht werde erstmal die Drillisch Kunden umgestellt die in einem Gebiet wohnen wo das Netz schon verfügbar ist. Dies wäre bei mir der Fall. Bekomme seit einiger Zeit in der Netzsuche das neue LTE Netz von 1&1 angezeigt.
Meint ihr durch den Wegfall von 1&1 bei Telefonica könnte es ein Umdenken geben und man würde Spusu als mvno nun ins Netz lassen um die Lücken zu füllen?
Ja schon, aber normalerweise blieb es dann immer bei willkommen bis der richtige Name kam. Nun aber ging es von willkommen direkt zu drillisch.
Zuerst stand willkommen. Das änderte sich direkt auf Drillisch.
Aber auf der Sim Karte ist Drillisch auch bereits hinterlegt gewesen. Da das Smartphone direkt beim entsperren nach dem Start Sim 1 Drillisch angezeigt hat, wo es noch keinen Netzzugang hatte.
Ich denke es bleibt bei Drillisch als Netzanzeige.
Bei cyberSIM wird als Netzbetreiber Drillisch angezeigt. Interessant 😃
Ist bei o2 doch genauso. 4 GB für fast 23 Euro ist noch frecher.
Das ist das geile in Japan. Da haben wir für ein Familienmitglied den Vertrag gewechselt. MNP ging innerhalb von 30 Minuten. Vom einen Vertrag in den anderen. Warum funktioniert sowas nicht in Deutschland?
Vielleicht fangen sie dann mit den neuen Marken cyberSIM und BlackSim an?