Beiträge von easeas
-
-
Wir sind in Hannover bei htp u.a mit Glasfaser....das start Angebot TV Basis war 9.95€ minus 1€ Rabatt über unsere Genossenschaft... jetzt gibt es nochmal ein noch verbessertes Angebot vom Anbieter...nur noch 6.95€ im Monat bei 12 monatiger Mindest Vertragslaufzeit danach monatlich kündbar...das werde ich wohl abschließen ist für mich günstiger als vorher
-
Habe heute neue Karte aktiviert mit Portierung gerade kam die Bestätigung zum 08.05
10 Tage finde ich schon lang
-
Fand deinen ausführlichen Beitrag über simquadrat sehr interessant....werde jetzt meine Karte noch mit der alten Sprachflat für 4.95€ die meine Mutter nutzt kündigen...damals war es eine Innovation mit der Festnetz Nr... heute ist das Produkt ohne SMS flat und Daten nicht mehr zeitgemäß...werde meiner Mutter jetzt kaufland mobil xs Tarif die Tage freischalten für 4.95€ gut es ist eigentlich 0.40 € teurer aufs Jahr gerechnet aber soll's..muss keine Bankverbindung angeben und sie kann jederzeit mit Voucher aufladen..
-
Glaube nicht mehr...hätte es gestern auch versucht...schade war so praktisch
-
-
-
Und Simon nimmt gar nichts...
-
Das wäre ja endlich mal eine Verbesserung.... monatlich kündbar ohne 29.99€ Anschluss Preis wäre noch besser
-