Ich glaube auch das nach der Aktion es nur 4 GB für 7.99€ gibt und keine 6 GB für 7.99€...bei Aldi die 6 GB für 8.99€
Mal abwarten wenn die Aktion ausläuft was wirklich kommt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube auch das nach der Aktion es nur 4 GB für 7.99€ gibt und keine 6 GB für 7.99€...bei Aldi die 6 GB für 8.99€
Mal abwarten wenn die Aktion ausläuft was wirklich kommt
Sind das geile Nachrichten... vielen Dank für die brandaktuellen Infos...kann es kaum glauben....und sogar noch 1€ günstiger als Aldi...das wird Krieg geben... Penny Kaufland etc... Telekom Netz müssen auch jetzt nachziehen....
Dann müsste ja Simon mobile auch 5G bekommen oder eher nicht?
Wird die Geschwindigkeit auch auf 50 Mbit erhöht? Das steht da leider nicht
Weiss jemand ob man nach Ende des Blau Vertrages die Karte einfach auf einen Prepaid Tarif bei Blau umstellen kann... würde man dann eine neue SIM-Karte bekommen oder kann man die alte weiternutzen? Danke für eure Hilfe
die kommen ca.2 Tage später...dann kam die SMS für die 10GB zum Gratis buchen...per Datapass
warum soviele Karten????ich bin froh wenn meine 1 ne Karte durch die Aktivierung läuft
Danke werde ich versuchen..ein sonderbuchstabe muss ja auch angegeben werden
Kann meine neue Karte nicht aktivieren..weiter als zum Passwort komme ich nicht....habet ihr das auch??? Geht nicht übers Handy oder Laptop Die Hotline kann mir nicht weiter helfen...