Beiträge von hagu96

    Hallo,


    Der GigaMobil M ist aktuell ja statt 50GB ohne Datenlimit zu haben! Ich habe einen jederzeit verlängerungsfähigen Vodafone-Tarif als "family und friends Tarif".

    Mir ist klar, dass es keine doppelten Rabatte gibt.

    Regulär würde der GigaMobil M 49,99 € kosten.

    Wenn ich in diesen Tarif verlängere, bekomme ich dann auch die unbegrenzten Gigbyte und den "family and friends" Rabatt? Und ja, ich würde dann mehr bezahlen als bisher.


    Viele Grüße

    hagu


    P.S. Früher hat hier Linea für Vodafone eine Spitzenarbeit geleistet.

    Hallo DJDan,


    erst einmal danke.

    Und stimmt es, dass man vom Vertrag mit Handy in Vertrag ohne Handy erst exakt nach Ablauf der 24 Monate wechseln kann?

    Kann ich meine seine Optionen (Easy Travel mit monatlich 4,99€) und die Papierrechnung behalten?


    Vielen Dank

    hagu

    Hallo,


    hatte mich über das Kontaktformular an Vodafone gewandt. Bin aktuell in einem "Frieds and Family" Tarif mit 50% Rabatt. Angeblich gäbe es keine "Friends and Family" Option mehr sondern nur die normalen Tarife.

    Kann das jemand bestätigen, dass das so ist?


    Viele Grüße

    hagu

    Hallo,


    ob es einen Tarif 50/50 für 60-70€ noch in diesem Jahr gibt?

    Nach dem Betatest eigentlich logisch.

    Wann wird die Telekom auch Vertragsabschlüsse in Gebieten ermöglich, wo sich die Telekom nur eingemietet hat?


    Viele Grüße

    hagu96

    Hallo,


    die Kombitarife "verdammen" aber den Nutzer zu 24 Monaten Laufzeit. Der XS ist hoffnungslos überteuert und hat nur 4 GB Daten. Ein S zum XS Preis ginge gerade.

    Immerhin wollte Frau Barley mal 24 Monats Verträge abschaffen...

    Letztendlich keine Tarifrevolution.

    o2 liegt mit seiner (unlimited) Geschwindigkeitsstaffelung (wo es passt) vor Vodafone. Zumindest hätte man nach Datenverbrauch bei Vodafone die Drossel auf 1mbit/sec anheben müssen, um wettbewerbsfähig zu sein.

    Wenn die Telekom für 70€ noch einen 50/50 Magenta 1 Plus Tarif (bei monatlicher Laufzeit) bringt und man den Congstar X mit einbezieht, dann hat Vodafone verloren.

    o2 (mit seiner 50% Aktion für Freunde eines Vertragsinhabers) und Drillisch (mit monatlicher Kündigung) tun dann ihr übriges.

    Soll hier das Indien Abenteuer von Vodafone finanziert werden?

    Um mich nicht falsch zu verstehen, ich mag Vodafone aber Preis-Leistung stimmen nicht mehr.


    Viele Grüße

    hagu

    Hallo,


    Teltarif hat die neuen Vodafone Tarife geleakt.



    2ADBBC77-677D-411E-8C04-BD2FC2500AEF_autoscaled.jpg



    Red XS-Tarif 29,99 Euro 4 GB Monat

    Red S 39,99 Euro von 8 auf 10 GB

    Red M 49,99 Euro von 16 auf 20 GB

    Red L 59,99 Euro von 32 auf 40 GB

    Red XL unverändert 79,99 Euro


    Berauschend sind die nicht. Ich hätte gedacht, man findet ein Gegenstück zum Magenta 1 Plus und würde die Mobiltarife (analog zu o2) aufwerten.

    Das war wohl nichts, bei 24 Monaten Laufzeit.


    Viele Grüße


    hagu