Beiträge von oberguru

    tag//


    also soweit ich weiss wird die uhrzeit sowieso nicht eingeblendet wenn eine sms gekommen ist, bzw. ein anruf in abwesenheit ist, d.h. wenn eine sms gekommen ist sieht man das sowieso und kann dann die meldung auf dem display mit "yes" bestätigen und somit die sms direkt lesen ohne irgendwelche menues.
    bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber bei mir scheint es immer so zu sein.


    gruesse//

    danke fuer eure ersten antworten.


    ich habe schon alle möglichen datums formate ausprobiert. dadurch verändert sich nichts. es kann sein dass eine sms kommt die nicht funzt obwohl die nächste ohne veränderung wieder funzt.
    im t68i wird das datum immer richtig dargestellt. im outlook und im ericsson manager steht dann das falsche datum.

    tagchen//


    ich habe das problem dass wenn ich mit outlook meine sms synchronisiere, sms zB vom 01.08.02 das datum 08.01.02 erhalten oder dass der 04.07.02 in den 07.04.02 umgewandlelt wird.
    woran kann das liegen?


    danke//