Beiträge von Pit.zabaecker

    Ich lese hier schon länger mit. Muss aber nun, verständlicherweise mit anderem Namen da andere ja auch in der anonymität versinken, doch was dazu sagen, da ich aus dem Kopfschütteln nicht herauskomme:


    Ich bin immer wieder erstaunt, wie Menschen zu aufgefisteten Megaar$höhlen mutieren können, nur weil ihre eigene Unfähigkeit zu denken und zu handeln (ein Passwort nur an einer Stelle zu verwenden, für unpersonalisierte Standardwebdienste eine Mailadresse zu verwenden die gerne bespammt werden kann) in diesem Zusammenhang eine unkomfortable Lage verursacht hat. Unbestritten: Für den Nutzer wie den Betreiber.


    Verstehe ich es nun richtig dass man erst einen kostenlosen Dienst nutzt und sich jetzt an der eigenen Blödheit aufgeilt?


    Ein Analogismus sei erlaubt: Das sind genau die gleichen Menschen, die den Besitzer einer umzäunten Wiese verklagen weil irgendwie doch ein Loch im Zaun war und man sich nun an einer in der Wiese liegenden Glasscherbe verletzt hat, die man auch noch selbst dort hin geschmissen hat.


    An menschlichem Abrund nicht zu überbieten ist der Bußgeldwunsch. Eine tiefere Form von Blockwartverhalten gibt es wohl kaum. Anstatt zuallermindest mal zu fragen, ob man etwas unterstützen kann (sofern man die Sachkunde hat, welche aber im Posting durchaus herauslesbar sein könnte), so wie es andere im Forum offensichtlich tun, möchte man nun noch den Betreiber am liebsten ruiniert sehen. Wozu hat man sich dann eigentlich angemeldet? Nur zum Eigenprofit. Wie krankhaft selbstsüchtig. Aber sicher psychatrisch behandelbar.


    Ja, hier ist was schiefgelaufen! Ja, es gibt Regeln an die man sich halten muß! Ja, hier wurden sicher Fehler gemacht, das kann ich nicht beurteilen sondern es nur aus den Vorpostings erahnen. Wer aber ein solches Softwarekonstrukt selbst betreiben und die Sicherheit dessen immer und jederzeit garantieren kann, der hebe die Hand und zeige mit dem Finger auf den Betreiber. Die Vorposter, die solch unsägliche Meinungen vertreten, sollten sich doch am besten vom gefährlichen www fernhalten. Und am allerbesten auch vom gefährlichen Leben allgemein. Und von mir. Denn solche Menschen widern mich nur an.


    Und um es nochmals ganz einfach zu sagen: Für eigenständiges denken braucht es keine DSGVO. Das kann man oder man kann es eben nicht.


    Und an diejenigen, die es mit der angebrachten Leichtigkeit sehen weil sie vorher selbst klug genug waren: Lasst uns TT geniessen.


    einen der entsprechenden Meinung angemessenen Tag wünscht

    der Pit!