Beiträge von Betze15

    Was sind eure Erfahrungen mit dem Pro Max was die haptik angeht?


    Bin seit gestern vom S21 Ultra gewechselt. Das war ein echter Handschmeichler. Beim 12 pro Max schmerzen mir tatsächlich nach einiger Zeit die Finger. Sowas hatte ich noch nie! Hab mir jetzt mal ne Hülle bestellt, in der Hoffnung dass es dann besser wird (wobei ich Hüllen eigentlich nicht mag).


    Wie geht es euch damit? Hab echt aus verschiedenen Gründen wieder Lust auf Apple, aber als vielnutzer ist das doch etwas unschön. Gerade wenn man sieht, wie gut das größere S21 Ultra in der Hand liegt.


    PS: du die 120 herz beim iPhone freue ich mich schon riesig. Hätte nicht gedacht, dass man das so negativ merkt, wenn man 120-> 60 geht.

    Kann mir jemand helfen, wie ich eigene mp3s die ich aus dem Netz direkt auf das Handy geladen hab, auf die Watch überspielt bekomme? Ich lese immer nur von Playlisten - sonst werden die mp3s nicht gefunden. Aber wie erstelle ich die Playlist damit ich es auf das fiebrige überspielen kann?

    Könnte sein, glaube ich aber eher nicht, ist mitten durch den Wald, aber ich werde bei der nächsten Fahrt an der Stelle wo ich kein Netz habe das iPhone X mit dem iPhone 12 Pro vergleichen, denn das iPhone X habe ich noch und dort ist die Multi Sim drin, dann habe ich eine genaue Aussage ;) Ich werde beide Geräte auf LTE stellen (5G habe ich nicht) Ich bin gespannt.

    Hier im Video wird gesagt, dass man jetzt ein neues Mobilfunk Modem hat, wodurch auch die lte Verbindung profitiert.


    Scheint sich für dich mit dem iPhone 12 also tatsächlich zu lohnen.

    Seit ungefähr 3-4 Jahren regele ich alles nur noch über das Telekom hilft Team. Einerseits für zig Familien Mitglieder, als auch Freundin und einige Bekannte. Ich hab noch nie so einen top Service erlebt, der es mir echt schwer macht zur Konkurrenz zu wechseln, selbst wenn diese deutlich billiger sind.


    Kann es den Service daher wirklich nur sehr empfehlen.

    Danke für die Rückmeldung.

    Ich bin weiterhin noch verhalten, ob ich nun wirklich wechseln werde. Die durchaus bessere Kamera ist ein großes und gutes Argument.

    Längere Akkulaufzeit, helleres Display, leicht schnellerer Prozessor ist nice to have.

    Aber irgendwie - man kennt mich dafür - ist mir das für einen so teuren Umstieg weiterhin zu wenig. Aber gut, es eilt aktuell sowieso nicht.

    Wenn Akkulaufzeit wichtig ist, solltest Du Dir den Vorgänger, das iPhone 11 Pro (Max) mal anschauen.