-
Mit 5G wird auch die Netzabdeckung besser. Grade wo jetzt vllt noch 2g/3g Empfang ist wird künftig 5g Empfangbar sein. Gilt natürlich erst mal in erster Linie für die Telekom, die auch auf dem Land bereits kräftig ausgebaut hat. Da gibt es in der oberbayerischen Pampa bereits sehr viele 5g Gebiete.
Davon abgesehen, ist das hier ein Nerd Forum oder nicht? 
Wieso ich 5g will? Weil ich techie bin 😎
-
ich kann via CB bei otto Gutscheine mit 6% Rabatt bekommen + nochmal 0,5 % via Amazon Kk. Würde mir schon sehr gefallen. Aber ich weiß wie es mich nerven würde, wenn Otto dann wochenlang nicht liefern könnte....
Ich würde mir wohl das 12 Pro Max direkt bestellen wollen, mich würden eure Erfahrungen interessieren bei welchem Händler man wohl direkt eines ergattern kann? Apple direkt oder irgend einen Händler als Tipp ?
Bei Otto.de nervt mich, bekommen dort 5% Rabatt aber die haben inzwischen ganz viel ausgeschlossen unter anderem alle Apple Produkte.
Bin da flexibel wo ich bestellen würde, habe sogar noch einen 100€ amazon.de Gutschein könnte ich auch einlösen.
-
@milherbie
Vorteil gegenüber dem Labor ist natürlich, dass dauerhaft gemessen werden kann und der Patient entspannt, in normalem Umfeld ist.
Aber klar, gibt sicherlich Messungen, die über das Handgelenk nicht ermittelt werden können. Aber wenn es nur Hinweise gibt, ist das ja auch schon was.
-
Hat jemand Erfahrung, wie schnell Otto, Amazon und Mediamarkt/Saturn zu release liefern konnten bei den letzten releases?
-
Einmal reicht doch auch, anstatt das Forum so zuzuspammen.
-
Glaub das ist kleiner als das iPhone 11 oder?
Ich muss leider auch sagen, dass 12 Max mir zu groß sein wird, wenn es größer als der Vorgänger wird. Schade, dass sie nicht einfach nur die Schlauchbootlippen verkleinert haben und das Gerät kompakter bauen.
-
Wieso postest du das überall und holst alte threads hoch?
-
Notfalls 2. acc für den Apple TV 
Glaube weil man es auf der Apple Watch nicht wiedergeben kann.
-
Weiß man ob man mit dem ip12 nochmal 1 Jahr gratis erhält? Oder geht es nur 1x pro Account?
-
Hoffentlich ist die Rückseite ähnlich wie beim 11 pro, schön matt und ohne Fingerprint. Ansonsten sieht es aber sehr gut aus. Mir hätten nur ich die 6,5“ mit kle8nerem Gehäuse gereicht.
Bin gespannt, wie sich das Mini verkaufen wird. Alle schreien immer danach, nach highend im Mini Format. Ich vermute in der Realität wollen sie aber eigentlich ein günstiges iPhone. Es wird sich zeigen...