Aber im Grunde nur dafür wieder über 1K€ auszugeben? Schauen wir mal.
Ich mach da immer die Delta-Rechnung. Für das iPhone X kriegt man jetzt ja noch 300 Euro auf eBay Kleinanzeigen locker.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber im Grunde nur dafür wieder über 1K€ auszugeben? Schauen wir mal.
Ich mach da immer die Delta-Rechnung. Für das iPhone X kriegt man jetzt ja noch 300 Euro auf eBay Kleinanzeigen locker.
Mifupa Mein Akku hat 84% und hält 1 Tag durch. Was findest du an der Kamera schrecklich? Vergleich zu anderen (aktuelleren) Geräten?
Bei mir hält der meist nur einen halben Tag...nutze es wohl zu intensiv...
Meine Frau hat das iPhone 11 und inzwischen mach ich mit meinem iPhone X gar keine Bilder mehr. Finde die ziemlich unscharf im Vergleich zum iPhone 11. Das sind Welten dazwischen...
Derzeit bin ich mit meinem X noch sehr zufrieden. Im Januar ruft ein neuer Vertrag, daher überlege ich mir aktuell, aufs 12 mini zu wechseln. Design- und größenseitig gefällt es mir sehr gut. Andersrum ist es, wie so oft, unnötig. Mit neuem Akku im X habe ich vermutlich noch locker 2 Jahre "eigentlich" gar keinen Bedarf upzugraden. Et is wie et is, iPhone und first world problems
Finde die Kamera beim iPhone X aber inzwischen richtig schrecklich. Mein Akku hat noch 85%...
Mir auch das Angebot für 9,99 via PN
Werde es mir holen. Hoffe aber auf ein Angebot mit O2 - gerne auch Junge Leute. Aber glaube O2 Verträge findet man mit einem iPhone zu Beginn selten gute im Vergleich zu VF/Telekom oder?