-
Hi,
ich habe ein T-Concept CPA 720 an einer Telefonanlage Concept XI 321.
Eine MSN ist an der Basis eingerichtet und auch mit dem Mobilteil verknüpft.
Wenn ich einen Anruf bekomme, und am Mobilteil abhebe, dann klingeln weitere Anrufe auf der Basis und umgekehrt.
Wie kann ich dies unterbinden, so dass der Anrufer ein Besetztzeichen bekommt, wenn ich schon mit jemanden spreche.
In der Telefonanlage kann ich nur einen "Anklopfschutz" fuer analoge Geraete konfigurieren und in der Basisstation habe ich "Ankopfen sperren" aktiviert, aber das nutzt nichts. Trotzdem klingelt das jeweils andere Telefon, wenn ich gerade schon telefoniere, was stoerend ist. Ich haette gern, dass der Anrufer ein Besetzt-Zeichen bekommt.
Vielen Dank fuer Eure Ratschlaege,
mfg,
mpwh.
-
Ok danke fuer eure Beitraege. Soweit habe ich nun alles verstanden.
Hat jemand vielleicht eine andere Idee, wie ich billig an ein Handy rankomme, sodass ich meine Vertragskarte weiternutzen koennte. Irgendein vielleicht nicht mehr so aktuelles, z.B. N3410? Gibts irgendwo guenstige Haendler im WWW die Handies ohne Simlock und Vertrag verkaufen?
vielen Dank und
viele Gruesse
mpwh.
-
Hi,
mein Vertrags-Handy ist mir kaputt gegangen. Der Vertrag laeuft noch ca. 1 Jahr.
Kann ich mir ein billiges Prepaidhandy vom selben Provider (T-D1) kaufen und damit meine Vertragskarte (T-D1) benutzen, oder stoert sich das mit dem SIM-Lock des Handy?
Ist der Simlock auf die Karte oder dem Provider bezogen?
Besten Dank,
mfg
mpwh
-
Danke, genau so ein Programm habe ich gesucht! Kennst du noch weitere solche Programme, damit ich mir das beste raussuchen kann?
Weisst du wie in der Sharewareversion das Passwort fuer das Setup heisst? Ich habe in der Anleitung zu dem Programm keine Hilfe dafuer gefunden. Irgendwie muss man doch sein persönliches Passwort setzen können?
vielen Dank
mfg
Marbod
-
Hi,
gibt es ein Programm, das zwei ausgehende Telefonverbindungen zusammenschalten kann, damit ich meinen XXL-Tarif auch von der Ferne aus nutzen kann? Das soll dann so aussehen:
zuhause ruft mein PC mich im Buero auf dem Festnetz an und meinen Gespraechspartner auf dem Festnetz.
Anschliessend werden die beiden Anrufe durch meine im PC befindliche Soundkarte oder irgendwie anders zusammengeschlossen, so das ich mich mit meinem Gespraechspartner unterhalten kann.
Dadurch, das ich den XXL Tarif habe, koennte ich dann am So. auch von woanders aus kostenlos telefonieren.
besten dank
mfg
Marbod