Beiträge von TelePhony

    Gestern abend bei der Kundenrückgewinnung angerufen: man hat mir nur den neuen Red M Unlimited für 24,99€ angeboten.

    Auf Hinweis der Check24 Konditionen sagte er dann ehrlicherweise, ich solle vielleicht noch Black Friday und Weihnachtsangebote abwarten. Werde ich wohl tun, 25€ ist mir viel zu teuer für nur Mobilfunk. Und Unlimited brauche ich nicht, verbrauche vllt. 10-15 GB.

    35GB für 24,95€ ist doch hervorragend. Was überlegst Du noch?

    Das ist ein Scherz, oder?

    Falls nicht, dann würde ich gerne mal auf die Konditionen über Check24 aufmerksam machen (in folgendem Deal dargestellt):

    https://www.mydealz.de/deals/g…gb-1749eur-mtl-ua-1675383


    Was haltet ihr davon? Mir ist bewusst, dass es nicht für Bestandskunden ist, aber meint ihr, damit kann man gleiche Konditionen bei der VF Kundenrückgewinnung bekommen?

    Hallo zusammen! Bin auf dieses Forum über mydealz aufmerksam geworden. Bei mir steht nun auch bald eine Entscheidung/neuer Vertrag an (Mobilfunk + Festnetz), daher teile ich hier auch mal fix meinen Senf dazu bzw. meine Erfahrung:


    Zum Mobilfunkvertrag:

    Habe mir ohne Vertrag das iPhone 12 vorbestellt (war günstiger getrennt).

    Dazu habe ich aktuell noch aus einem guten Angebot vor 2 Jahren von der Kundenrückgewinnung (um Weihnachten rum) den folgenden Tarif:

    Aktueller Tarif:

    Red M (ohne Handy)

    18GB Datenvolumen

    Allnet+SMS

    für 12,50€ mit GigaKombi Rabatt

    (da gabs damals irgendwie noch 50% auf den Basispreis Rabatt;

    regulär 44,99€ -50% = 22,49€ -10€ GigaKombi)

    Damit war ich auch soweit zufrieden, nur etwas mehr Datenvolumen wäre gut, da der räudige GigaCube-Datenvertrag endlich ausläuft.

    Zuletzt nun Angebote mit Kundenrückgewinnung telefonisch besprochen. Wollte gerne ähnlichen Tarif wieder, evtl. mit etwas mehr Datenvolumen.

    Angebote, die mir gemacht wurden (alle ohen Gerät, bereits inklusive GigaKombi Rabatt --> also bereits Endpreise):

    • Red S | 20 GB | 17,49€
    • Red M | 35 GB | 24,99€
    • Young M | 20 GB | 19,99€
    • Young L | 45 GB | 26,99€

    Das sei das Maximum, was man mir anbieten könne.

    Man wollte mir dann verklickern, dass ich ja nirgendwo anders bessere Konditionen erhalten würde und die anderen Anbieter alle schlecht wären, schlechtes Netz, überteuert, etc etc..

    Das Angebot, was ich aktuell habe, könne man mir nicht wieder machen.

    Meint ihr man sollte lieber generell bis 3 Monate vor dem Auslaufen des Vertrags warten, weil dann System-seitig bessere Angebote möglich sind um Kunden zu halten?

    Im XS gibt es 7,50 - höherwertiger dann 12,50 und dann 15,- Euro Rabatt. Hat man einen Festnetzanschluss bei VodkaFon gibt es 5 GB mehr und Minus 10,- Euro unterm Strich.

    Alles nix besonderes mehr. Da ist es auch egal welche VVl Hotline man wählt. Ob nun vor 15,30 Uhr oder danach.

    Ich habe glaube mindestens 20 Versuche über die Hotline gestartet. Überall kam das gleiche raus.

    Ich habe mittlerweile auch eine Sammlung von 7 Nummern für die Vertragsverlängerung angesammelt, und ich habe bisher schon die Erfahrung gemacht, dass es "bessere und schlechtere" Nummern gibt um Angebote/kompetentere Mitarbeiter zu bekommen. Und tendenziell war es später nach 16:30 auch gefühlt immer besser, als Vormittags. Aber vielleicht ist das alles nur Einbildung/Glück/Pech.

    Gibt es hier im Forum einen zentralen Sammelplatz für solche Kundenrückgewinnungs-Nummern bzw. Empfehlungen wo man anrufen sollte?

    Hallo zusammen,


    habe den RED M mit 18GB für 12,50€ (19% Mwst). Der Vertrag läuft noch bis April 21. In der Vodafone App wurde mir jetzt angeboten den Vertrag mit allen Rabatten für +0,99€ und +5GB weiterlaufen zu lassen. Wäre damit bei 13,49€ für 23GB. Klingt doch eigentlich ok oder? Interessant finde ich aber auch den Red Xs für 9,99€. Den erhält man aber anscheinend nur sehr selten. Was meint ihr? Gerade in Bezug auf die These „Angebote werden besser innerhalb der 6 Monate“.


    Ps Alle Preise natürlich inkl Giga-Rabatt

    Hey, ein gleichgesonnter Mitleidender mit demselben Tarif! ^^

    Meiner läuft nur schon Ende Dezember aus. Dieses Angebot habe ich noch nicht gesehen in der App. Falls du das ab 03.11. auf Unlimited über die App verlängern kannst (bzw. das Angebot der App annimst und dann über den Support das neue "Unlimited für Red M" einfordern kannst, wäre das schon Hammer.

    Mir ist aufgefallen, dass ich generell keine Angebote darin bekomme: In der App unter Angebote > Treue-Vorteile steht schon *immer* nur "Wir arbeiten noch an einem neuen Geschenk für Dich, Schau einfach immer mal wieder rein". Gerade nochmal gecheckt: Alle Datenschutz-Einstellungen richtig eingestellt, dass ich Werbung bekommen darf.

    Jemand ne Ahnung woran das liegt? :/