Beiträge von Rempi1953

    Hallo mr2000!

    Ich hoffe auf Kulanz, von Blau.de. Bin auch Schuld, wegen Kündigung , sehe kein Vertrauen mehr in dieses Unternehmen. Bin weder

    Handyspezialist, noch Ahnung von Allnet Tarifen. Hier die Auswahl:Sim.de-PremiumSim (Kundenzufriedenheit schlecht) Simplytel und mein

    eigentlicher Favorit WinSim? welcher wäre herauszuheben? Denke immer, je billiger des so schlechter die Leitung?


    Rempi1953

    Hallo!

    Habe gestern bei Check24, Tarife verglichen. Bin seit Jahren, im Telefonica Netz. Mir kann keiner sagen, dass ich hier schlecht versorgt werde.

    Wie gesagt, wechsele komplett mit Familie. Benötige nur 3GB +Sim+Fone Flat, habe Wlan falls irgendwann das Corona vorbei ist. Man wieder

    ohne Angst, reisen kann. Dann benötige ich auf jedenfall 3Gb, zur zeit verbrauch 250Mbit/s. Für mich, bleiben jetzt nur noch 3Tarife übrig.

    Jane Ostermann, Telefonica und O2 gehörren doch zusammen. WinSim-Aldi Talk-Norma bleiben mir noch übrig. Norma etwas Teurer, weil

    sie das Netz von Telekom benutzen. Aber ich Denke, werde mich für WimSim entscheiden, weil ich das Netz seit Jahren kenne. Dann

    Kundenzufriedenheit, bei WimSim überdurchschnittlich gut. Habe noch für Frau und Sohn, bis Juni und ich bis August noch Zeit. Wir

    befinden uns in der Kündigungsfrist. Mal sehen ob Blau.de uns sofort freigibt?


    Rempi1953

    Hallo Manfred2

    Habe mich heute, erst neu angemeldet. Da hatte ich meine zweifel, mit Drillisch Marken. Große Ansprüche, haben wir nicht, premium

    Sim würde mich interessieren. Möchte Telefonnummer, mit zum neuen Anbieter nehmen. Jetzt heißt es abwarten, wegen einhaltung

    der Kündigungsfristen.

    Danke, für Deine Super Infos.


    Rempi1953

    Hallo!

    Habe Vertrag,bei Blau mit Familie gekündigt. Waren ca 7Jahre bei diesem Anbieter, jetzt suche ich für meine Frau-Sohn-ich. Einen

    neuen Anbieter. Ehefrau und Sohn, noch gebunden bis Juni. Ich noch bis August, behinhaltet sollte Vertrag bis 3GBit. SMS+Telefonflat.

    Habe schon etwas recherchiert,, Aldi Talk käme in Betracht und vor allem Norma, wegen Telekom Netz. Owohl ich sagen muß, das

    das Telefonica Netz auch nicht so schlecht ist. Was auch ein Angebot wert wäre, Sim.de

    Hoffe auf Infos


    Rempi1953