Beiträge von ConnectingPeople23

    Ich persönlich habe meiner Tochter auch eine Prepaid-Karte gekauft...sie braucht das Handy noch nicht so und wofür sie es verwendet, reicht die Prepaid Karte auch komplett aus. Wenn sie natürlich größer wird, wird sie einen "echten" Tarif bekommen :) Es kommt glaub ich auch auf den Alter an und wofür genau das Handy benutzt wird. Bei uns ist es lediglich telefonieren beim Ankommen in die Schule/Freunden etc.

    Servus :) IDa ich mit meinem iPhone 11 sehr unzufrieden bin, habe ich mir mal überlegt, eine andere Marke zu kaufen und mich von Apple zu verabschieden. Ich höre in letzter Zeit von vielen, dass die Handys von Xiaomi ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis haben. Könnt ihr das bestätigungen bzw welche Erfahrung habt ihr gemacht?

    Hallo, also ich habe mein iPhone 11 seit ca. 1 Jahr und die Höchsleistungfähigkeit liegt mittlerweile bei 80%, was ich persönlich sehr wenig finde, obwohl ich das Handy wie in der Anleitung beschrieben geladen habe und auch die intelligente Ladungsfunktion eingeschaltet habe. Könnte sein, dass es sich hierbei um ein Gerätefehler handelt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Hallo, seit ich das neue Update installiert habe, funktioniert mein Handy (iPhone 11) nicht mehr einwandfrei und es ist richtig langsam geworden. Habt ihr Ideen, wie ich zu dem früheren Betriebssystem zurückkommen könnte?

    Naja zumindest etwas scheint die App zu funktionieren:
    https://www.iphone-ticker.de/c…-codes-ausgegeben-159747/
    Allerdings ist auch bereits bekannt, dass die App relativ oft Falschen Alarm verursacht.
    Wie viel von den 300 Meldungen dann also noch übrig sind, ist bisher nicht sicher.
    Die App wurde nun bereits über 15 Millionen mal heruntergeladen. Wie viele sie jedoch tatsächlich noch in Gebrauch haben ist ebenso wiederum unklar.*
    *Das sie zu einem nicht unerheblichen Teil wieder deinstalliert wurde, was aus vielen Bewertungen im Apple App Store hervor geht.

    Also ich muss ehrlich sagen, ich würde weder diese App, noch eine andere herunterladen. Ich finde, man wird schon so von allen Seiten überwachst, das gehört mir einfach zur Psychohygiene, so eine App nicht auf meinem Handy zu haben :)

    Hallo, den HomePod kann ich echt nur empfehlen, endlich ein Kauf, den ich nicht bereut habe :D Wenn wir schon beim Radios sind: mein Opa hat in zwei Wochen Geburtstag und er hat sich einen Digitalradio gewünscht. Ich habe da nicht viel Ahnung, habe ein paar Artikel, wie diesen hier, im Internet gelesen, aber ich weiß nicht, worauf ich beim Kauf achten sollte. Habt ihr Ideen?