Beiträge von tigershark

    @mr2000 der Vertrag All in L 2015 zum Preis von 20,50 EUR soll gerne so beliben wie er ist, mit Datenvolumen von 56 GB und Napsterflat bin ich voll zufrieden


    @oysta den Vertrag habe ich im Jahr 2018 bereits einmal verlängert und läuft im Mai '21 aus. Im August des vergangen Jahres kam dann die Post von o2 mit der dauerhaften Verlängerung. Ich habe halt nur die Befürchtung, dass da doch etwas schiefläuft, daher die Frage nach euren Erfahrungen :saint:.

    Hallo in die Runde! Ich habe eine Frage bezüglich meiner anstehenden Vertragsverlängerung. Im vergangenen Jahr bekam ich Post von o2, dass sich der auf 24 Monate gewährte Rabatt von der letzten Vertragsverlängerung dauerhaft verlängert, aktuell habe ich den All-in L 2015. Grundsätzlich bin ich mit den Konditionen dank Datensnack und Napster Flat sehr zufrieden. Nun meine Frage: Bleiben diese weiteren Pakete aktiv, wenn ich den Vertrag nicht kündige und einfach weiterlaufen lasse? Über eine Rückmeldung über entsprechende Erfahrungen würde ich mich freuen.