-
Hallo zusammen!
ich bin auf der Suche nach einem neuen Telefon für mich. Habe einen ganz normalen analogen Teleonanschluss mit DSL (M-Net) (fritz-box router)
Bin auf der Suche nach einer Variante die folgendes beinhaltet:
- schnurgebundenes Telefon (Basisstation)
- strahlungsarmes Mobilteil
- Anrufbeantworter
- beleuchtetes Display
- Funktionen wie Makeln etc.
- zusätzlich VOIP-fähig (Anschluss an Router)
Frage: Gibt es so ein Gerät? Will eigentlich nicht mehr als 100-120 € ausgeben.
VOIP wär halt nicht schlecht, aber darauf könnte ich zur Not auch verzichten.
Ich hab leider bislang kein Gerät gefunden, das all diese "features" hat.
Vielleicht kennt ja einer von euch eines?
schonmal danke & viele grüße,
tobi
-
hallo alle zusammen,
also ich habe ein nokia 3330 und seit einiger zeit schaltet es sich ständig einfach so aus. Entwerder beim telefonierern (aber auch net immer) oder "einfach mal so". Danach lässt es sich aber meistens sofort wieder einschalten (bis es das nächste mal ausgeht). Meine Frage wäre jetzt ob das am akku oder am telefon liegt. Der Kontakt zum akku passt eigentlich. Einschalten lässt es sich ja auch immer wieder und der akku entläd sich auch nicht. aber bevor ich mir bei ebay nen neuen bestell wollte ich mich hier mal umhören ob ihr evtl gleiches erlebt habt.
mfg tobi
-
hallo alle zusammen
ich habe ein nokia 6100 mit o2 genion-vertrag. Eine Bekannte verkauft günstig ihr 3 Monate altes Sagem MYX5-2 mit T-mobile netlock. Kann ich dieses handy mit meiner o2-karte (mittels o2-d1 roaming) auch nutzen oder gibt es da irgendwelche probleme (rechtlich oder technisch). Ich habe das schon einmal mit einem älteren d1-netlock handy probiert und da konnte ich problemlos d1 empfangen. Meine Homezone wäre ja dann wohl nutzlos. Aber DARF ich das überhaupt?